Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Queenplay zahlt mir nicht meine 1600 Euro aus

Thema erstellt am 22.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.190
Vito66
Ja ich sag mal ganz kurz und schmerzlos ich hatte gestern Abend 1600 € gewonnen wollte die auszahlen lassen kam heute eine Mail dass die meine Zahlung storniert haben da das Geld ein Wohnungsgeld ist was nicht wo du Geld ist und die haben behauptet ich habe da noch nie eingezahlt obwohl ich seit letztes Jahr regelmäßig einzahlen und haben somit mein Guthaben mein Geld einfach gelöscht und mir von meinem Konto weggenomme
Anonym
Vito66 schrieb am 22.12.2020 um 00:27 Uhr: Ja ich sag mal ganz kurz und schmerzlos ich hatte gestern Abend 1600 € gewonnen wollte die auszahlen lassen kam heute eine Mail dass die meine Zahlung storniert haben da das Geld ein Wohnungsgeld ist was nicht wo du Geld ist und die haben behauptet ich habe da noch nie eingezahlt obwohl ich seit letztes Jahr regelmäßig einzahlen und haben somit mein Guthaben mein Geld einfach gelöscht und mir von meinem Konto weggenomme

Kann man nichts machen. Weil es ein Wohnungsgeld ist. Die müssen ja auch irgendwo wohnen. 
Vielleicht gewinnst du ja nochmal. Viel Glück. 
Anonym
Jokerboy schrieb am 22.12.2020 um 00:37 Uhr:
Kann man nichts machen. Weil es ein Wohnungsgeld ist. Die müssen ja auch irgendwo wohnen. 
Vielleicht gewinnst du ja nochmal. Viel Glück. 

Ich finde das Sarkasmus an dieser Stelle total fehl am Platz ist.
So geht man nicht mit Leuten um die ihren ersten Post gemacht haben.
upola
Legende
Man sollte aber so den Text verfassen,das man ihn auch versteht. 
Ich verstehe nur Bahnhof.
Kleinkariert
Experte
Die Seite "thePogg" wurde als Schlichtungsstelle für Aspire Global Casinos eingetragen. Dort kannst du eine Beschwerde einreichen bzw. einen Fall eröffnen für dein Problem. Sollte das Casino das Geld ohne Grund gelöscht haben kann man das noch rückgängig machen lassen.

Du hast bei einem der schlimmsten Casinos gespielt, die Casinos der Gruppe sind bekannt dafür das wenn ausgezahlt wird es ewig dauert und bei höheren Auszahlungen auch mal grundlos nicht ausgezahlt wird und man sich immer wehren muss. Es wäre hilfreich alles was das Casino dir mitteilt mit Fotos belegen zu können. Damit wird es einfacher das Geld wiederzuerhalten.

Da thePogg aber eine Seite ist bei der du auf Englisch formulieren müsstest und ich merke an deinem Anfangspost das dir Deutsch nicht einfach fällt, daher empfehle ich dir dich an ein Gamblejoe Team Mitglied wie z. B. Caro: https://www.gamblejoe.com/communicator/caro/ per Communicator zu wenden. Vielleicht kann man was gemeinsam formulieren und einschicken. Solltest du nichts falsch gemacht haben wird man da vielleicht etwas machen können.

Aktuelle Themen15.05.2024 um 10:37 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv