Chuch23
Hallo zusammen,

ich habe leider Probleme mit zwei Casinoseiten:

-> Europacasino zahlt seit nunmehr 7 Tagen nicht aus (Auszahlung immer noch "schwebend") und auf meine Nachrichten kommen immer nnurStandardantworten wie "haben wir an die zuständige Abteilung weitergleitet" etc. Es geht um "läppische" 200€ (100€ Gewinn). Dokumente wurden nicht angefordert, habe ich jedoch auch angeboten. Keine konkrete Rückmeldung.

-> Loki (loki.com/de) hat meine Auszahlung seit 5 Tagen nicht bearbeitet. Dokumente zur Verifizierung wurden per Mail weitergeleitet und sollen angeblich in der Bearbeitung sein. Auch dort tut sich jedoch nichts. Auch hier geht es um 200€ (150€ Gewinn).

Habt ihr Erfahrungen mit einem der o.g. Casinos gemacht bzw. könnt mir empfehlen, was ich nun machen kann?

Besten Dank im Voraus!
Hightower
Europacasino lässt sich immer sehr viel Zeit selbst Kläckerbeträge liegen da 7 bis 10Tage um einen zum Rückbuchen zu Verführen,aber Geld habe ich bisher von dort immer bekommen auch wen es Ewigkeiten Dauert,zahle da auch nur immer mal ein weil die Freespins die da öfters kommen Wagerfrei und in der Regel auf 20cent sind,sonst würde ich da nie einzahlen,das andere Casino kenne ich nicht bzw noch nie dort Gespielt
Chuch23
Ok, danke für Deine Rückmeldung! Dann warte ich mal noch ein paar Tage...

Aktuelle Themen20.10.2020 um 02:20 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun