Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Axecasino zahlt nicht aus obwohl Banknachweis hochgeladen. Hinhaltetaktik!

Thema erstellt am 06.01.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 296
xaan2012
Amateur
Hallo,
Habe mich 3Ende Dezember dort angemeldet und einen Gewinn von 200 erspielt.
Wollte den auszahlen lassen. Sie baten um banknachweis vom 30.12 quasi am Tag der Kontoeröffnung. 
Heute habe ich meinen Bankauszug erhalten und natürlich hochgeladen.
Jetzt kommt wieder eine Stornierung, auf einmal wollen Sie einen Nachweis von Heute wo ich eingezahlt habe.
Problem ist bei meiner Bank ( Targobank ) das nur Ende des Monats ein Auszug gesendet wird, wo Name, IBAN etc drauf steht.
Wenn ich ins normale Onlinebanking gehe kann ich nur die einzelne Zahlung sehen mit Details wo das Geld hingegangen ist und weder meinen Namen noch meine IBAN etc.

Und ich kenne es aus anderen casinos der Gruppe, dass eine Zahlung die gelistet wurde detailiert als Auszug vorliegen muss.

Der Support ist unterirdisch.

Bitte um Hilfe. Kein bock jetzt nen Monat auf den neuen Kontoauszug zu warten...

Danke schonmal

Aktuelle Themen29.04.2024 um 10:32 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv