Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: [gelöst] Auszahlungsverzug

Thema erstellt am 08.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 928
puella
Hallo an Alle,

Ich bin neu hier und zuvor ein begeisterter, stiller Mitleser

Ich habe bereits gelesen, dass bei Slotty Vegas alles in einem gewissen Maß der Langsamkeit vonstatten geht. Sehr ungewöhnlich, aber wirtschaftlich für das Casino, aber wenn ich Videoslots, William Hill und dergleichen vergleiche...

Nun, bei mir sind es jetzt 5 Tage, wenn man den Tag des Gewinns miteinschließt 6 Tage - die Auszahlung ist noch in Bearbeitung. Es ist die Erste, ich weiß, dass dauert 5 Tage Bearbeitungszeit, aber ich habe da so meine Bedenken gerade. Die Verifizierung dauerte aufgrund eines technischen Problems 3 Wochen. Ich habe auch gestern bei einem Remi im Support nachgefragt, aber ja die Antworten sind die Selben wie bei Anderen, wenn sie nachfragen.
Ebenso habe ich einen weiteren Betrag, den ich gerne auszahlen lassen würde, allerdings wenn ich das mache, wird die andere Auszahlung storniert...

Kann mir hier diesbezüglich jemand helfen?

Danke & Lg
Caro
Expertin
Puella hat mir via Communicator mitgeteilt, dass sie damals die Auszahlung erhalten hat.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen29.03.2024 um 14:08 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv