Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Mr Green: MrGreen will plötzlich Account wegen "Umstrukturierungsmaßnahmen" schließen (Seite 4)

Thema erstellt am 29.08.2019 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 36 | Ansichten: 11.496
x00NY
Elite
upola schrieb am 31.08.2019 um 12:58 Uhr:
Das habe ich schon verstanden.

Dann lies mal Floh1961 dazu schreibt....das ist einfach Blödsinn.



sorry, hab deinen ersten beitrag ohne das zitat von floh gelesen. dann geb ich dir recht, dass ist schwachsinn was er schreibt hatte zufällig auch ne auszahlung  bei denen vor ner woche;)
BUZZER2018
Einsteiger
BonanzaKing schrieb am 31.08.2019 um 08:54 Uhr: Irgendwie hört sich das für mich nach FAKE News an. GJ-Team könnt ihr mal bitte den Wahrheitsgehalt nach prüfen?!

Also Fake News sind das keine ! Wenn ich wüßte wie man ein Screenshot hochlädt würde ich ein Screenshot machen und hochladen  . Allerdings konnte ich mich jetzt noch einloggen und jetzt steht da dass ich bis 02.09.2019 Zeit habe Guthaben (falls vorhanden) auszahlen zu lassen, zuvor war es noch der 31.08. ! 
Ich habe auch diese Nachricht bekommen auf Nachfrage (genau wie : recvalid) :recvalid
Wir lassen uns in den europäischen Märkten von Rechtsvertretern beraten und passen die Geschäftsbedingungen und Geschäftstätigkeiten von Zeit zu Zeit an die regulatorischen Entwicklungen an.

"Es ist bestimmt kein Zufallsprinzip, irgendetwas haben alle Betroffenen sicherlich gemeinsam...."

davon gehe ich auch aus ! Das ist doch seltsam dass nicht alle betroffen sind . Zur Erklärung : Ich habe auch keine Email bekommen sondern mich rein zufällig eingeloggt und die Benachrichtigung stand oben im rechten Eck bei den Benachrichtigungen wo auch die Angebote etc. angezeigt werden.

Vielleicht Bundesland abhängig ? Könnte das sein ? Ich glaube bei Quasar Gaming war das so dass zuerst nur Spieler aus BW und zwei oder drei anderen Bundesländern ausgeschloßen wurden (soweit ich mich erinnern kann ??
recvalid
BUZZER2018 schrieb am 01.09.2019 um 02:44 Uhr:
Also Fake News sind das keine ! Wenn ich wüßte wie man ein Screenshot hochlädt würde ich ein Screenshot machen und hochladen  . Allerdings konnte ich mich jetzt noch einloggen und jetzt steht da dass ich bis 02.09.2019 Zeit habe Guthaben (falls vorhanden) auszahlen zu lassen, zuvor war es noch der 31.08. ! 
Ich habe auch diese Nachricht bekommen auf Nachfrage (genau wie : recvalid) :recvalid
Wir lassen uns in den europäischen Märkten von Rechtsvertretern beraten und passen die Geschäftsbedingungen und Geschäftstätigkeiten von Zeit zu Zeit an die regulatorischen Entwicklungen an.

"Es ist bestimmt kein Zufallsprinzip, irgendetwas haben alle Betroffenen sicherlich gemeinsam...."

davon gehe ich auch aus ! Das ist doch seltsam dass nicht alle betroffen sind . Zur Erklärung : Ich habe auch keine Email bekommen sondern mich rein zufällig eingeloggt und die Benachrichtigung stand oben im rechten Eck bei den Benachrichtigungen wo auch die Angebote etc. angezeigt werden.

Vielleicht Bundesland abhängig ? Könnte das sein ? Ich glaube bei Quasar Gaming war das so dass zuerst nur Spieler aus BW und zwei oder drei anderen Bundesländern ausgeschloßen wurden (soweit ich mich erinnern kann ??

Also aus BW kommen alle Freunde, die auch betroffen sind..... da könnte was dran sein.
Zneck
Hallo recvalid,
ich dachte mir schon, dass da was nicht stimmt... habe die selbe Info bekommen, dass mein Account ab 1. September geschlossen wird, ebenfalls wegen Umstrukturierungen... allerdings hieß es bei mir nur bis 1. Oktober. Komme aber nach wie vor nicht mehr rein und eine richtige Antwort auf meine Anfrage bekomme ich auch nicht. Ich habe im Juni 700€ gewonnen und auszahlen lassen, somit liegen wir wahrscheinlich richtig mit unserer Vermutung. Zum Einzahlen sind wir recht aber nicht zum Auszahlen!
Zneck
Und ich bin ebenfalls aus BW
Shanja2011
Mein Konto wurde gesperrt nach dem ich ca.400€ gewonnen!! das wirklich unverschämt von mr.green.
Falke
Experte
Falko schrieb am 30.08.2019 um 00:29 Uhr: Wär doch eine gute Sache,wenn der TE uns nun auch gleich seine Strategie verrät wie es gelingen tut im Casino was man öfters besucht ein Plus zu erwirtschaften ? Dann können wir alle die Casinos nach und nach aussaugen 

Vielleicht geht's ja nicht darum, sondern um das Spielverhalten. Wenn jemand eine Einzahlung tätigt und auch kleine Gewinne auszahlen lässt, dann ist der aus Casino Sicht bestimmt kein so guter Kunde wie jemand der auch einen Big Win wieder runterspielt und eher selten Auszahlungen tätigt.

Es gibt Spieler die zahlen 50 ein, kommen auf 400 rauf und spielen wieder alles runter.
Es gibt Spieler die Zahlen 50 ein, kommen auf 100 und zahlen sofort aus.

Dass man sich vielleicht die Spieler der Variante 2 rauspickt und diese sperrt klingt gar nicht so weit hergeholt wenn man bedenkt dass mit dem neuen Gesetz ein Einzahlungslimit von 1000€ besteht. Da kann man dann schlecht Auszahlungen wieder zurück holen als Casino. 

Aktuelle Themen02.05.2024 um 08:07 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv