Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: Auszahlungen werden seit 3 Wochen nicht bearbeitet

Thema erstellt am 14.01.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 12 | Ansichten: 986
DinoB
Locowin hält meine Auszahlungsanfragen seit mittlerweile 3 Wochen zurück. Ich möchte lediglich 150€ und 80€ ausbezahlen. Über den Chat und auch per Email erhalten ich mittlerweile seit 2 Wochen dauerhaft die selbe Auskunft. Das Problem sei bereits gemeldet und ich erhalte so schnell wie möglich weitere Informationen. Ich hatte dort zuvor über Jahre gespielt, mein Konto ist vollständig verifiziert und meine Ein-und Auszahlungsmethoden waren auch immer identisch. 

Seit den letzten Kontakten und den standartisierten immer gleichen Antworten hat LocoWin mein Vertrauen komplett verloren. Nie Wieder dort!!! Ich rate jedem von Locowin ab!
Donnie
Experte
Das letzte Mal als ich aus No Deposits was auszahlen konnte dauerte es 1 Stunde bis die Auszahlung erfolgreich war. Vielleicht mal Auszahlung stornieren und eine andere Methode nutzen,ist dort erlaubt. Warum haben viele bei denen null Probleme und bei ganz wenigen wird sich quer gestellt, ich checke das einfach nicht. Das geht einen furchtbar auf die Nerven
DinoB
Es handelt sich um regulär erspielte Auszahlungen. Eine der beiden wurde von mir auch wieder Storniert und neu beantragt. Aber auch diese Auszahlung liegt mittlerweile seit 8 Tagen unbearbeitet bei Locowin. 
T0uchTheSky
Experte
DinoB schrieb am 14.01.2024 um 14:40 Uhr: Locowin hält meine Auszahlungsanfragen seit mittlerweile 3 Wochen zurück. Ich möchte lediglich 150€ und 80€ ausbezahlen. Über den Chat und auch per Email erhalten ich mittlerweile seit 2 Wochen dauerhaft die selbe Auskunft. Das Problem sei bereits gemeldet und ich erhalte so schnell wie möglich weitere Informationen. Ich hatte dort zuvor über Jahre gespielt, mein Konto ist vollständig verifiziert und meine Ein-und Auszahlungsmethoden waren auch immer identisch. 

Seit den letzten Kontakten und den standartisierten immer gleichen Antworten hat LocoWin mein Vertrauen komplett verloren. Nie Wieder dort!!! Ich rate jedem von Locowin ab!

Noch nie Problem dort gehabt. Gestern von Schwestercasino Scatters 280 Euro in die Auszahlung gegeben und das Geld ist heute schon da.

P.s. eingezahlt per Krypto und ausgezahlt auf die Jeton Wallet, also keine Bank.
Donhoersch
Besucher
Spiele auch schon länger bei LocoWin hatte 1 mal ein problem da sie angeblich meine KYC dokumente nicht mehr "gefunden" haben habe auch beschwerde hier eingelegt hat sich dann nach 1 tag geklärt und dann war auch alles wieder in ordnung. Am rande bemerkt ich bin VIP auf der höchsten stufe.

Nun habe ich auch seit 2 tagen 3 auszahlungen über insgesamt 4500€ die noch nicht bearbeitet wurden, habe auch schon im chat 2 mal nachgefragt das erste mal wurde mir gesagt keine sorgen ich wäre der nächste in der warteschlage, 24 stunden später immer noch nichts bearbeitet, dann habe ich nochmals nachgefragt und bekam als antwort man habe es an das zahlungsteam weitergeleitet mit höchster priorität naja 10 stunden später hat sich immer noch nichts getan, ich warte jetzt mal bis morgen früh ab und hoffe es wird bearbeitet weil dann sind die in den agbs angegebenen 48stmunden vorbei.

snopsim
Stamm-Userin
Das ist ganz offensichtlich eine Hinhaltetaktik! Hast du dich schon mal an einen der Moderatoren gewandt? Sie helfen dir bestimmt schnell weiter  
Donhoersch
Besucher

snopsim schrieb am 16.02.2024 um 09:08 Uhr: Das ist ganz offensichtlich eine Hinhaltetaktik! Hast du dich schon mal an einen der Moderatoren gewandt? Sie helfen dir bestimmt schnell weiter  

Ja werde ich wohl heute mittag machen die 48 stunden sind jetzt rum 
Donhoersch
Besucher
Kleines uptade es hat sich noch immer nichts getan. Habe es nochmal über email versucht da sagen sie mir nun die gewinne müssen vom zahlungsanbieter überprüft werden dass dauert etwas das geld ist aber nicht weg.. also in meinen augen spielen sie die hinhalte taktik damit ich dass geld irgendwann verspiele. Werde dann wohl die Konsequenz daraus ziehen nicht mehr dort zu spielen
Toastbrot
Amateur

Donhoersch schrieb am 16.02.2024 um 19:20 Uhr: Kleines uptade es hat sich noch immer nichts getan. Habe es nochmal über email versucht da sagen sie mir nun die gewinne müssen vom zahlungsanbieter überprüft werden dass dauert etwas das geld ist aber nicht weg.. also in meinen augen spielen sie die hinhalte taktik damit ich dass geld irgendwann verspiele. Werde dann wohl die Konsequenz daraus ziehen nicht mehr dort zu spielen

Na das Geld wirst du kriegen da wäre ich relativ entspannt bei loco. Hau dir ein Einsatzlimit rein das schützt dich in der Zeit und hat man munkelt in manchen Fällen auch gerne mal die Bearbeitung auf mysteriöse Art und Weise in dem ein oder anderen Casino beschleunigt 🙂
Donhoersch
Besucher

eloquente schrieb am 16.02.2024 um 19:47 Uhr:

Na das Geld wirst du kriegen da wäre ich relativ entspannt bei loco. Hau dir ein Einsatzlimit rein das schützt dich in der Zeit und hat man munkelt in manchen Fällen auch gerne mal die Bearbeitung auf mysteriöse Art und Weise in dem ein oder anderen Casino beschleunigt 🙂

Ja klar dass geld bekomme ich aufjedenfall und Limit ist auch gesetzt, nur die art und weise gefällt mir da nicht so ganz, vor paar tagen noch ne super freundliche email vom VIP berater bekommen ob alles gut ist und so weiter und dann paar tage später wieder sowas ^^
Falke
Experte
Der wievielte Bericht ist das jetzt über die schlechte Zahlungsmoral von LocoWin? Wie oft musste hier schon jemand von GJ einspringen, damit die Spieler zu ihrem Geld gekommen sind? 

Warum spielt man in so einem Mistladen dann noch immer? Und ja, irgendwann zahlen sie vielleicht aus und ja, ein anderer Spieler hat was positives zu berichten. Aber, es gibt so viele Casinos, bei denen man immer und ohne Ausnahme sein Geld bekommt, womit das alles einfach keine Argumente sind. 
Donhoersch
Besucher

Falke schrieb am 16.02.2024 um 21:25 Uhr: Der wievielte Bericht ist das jetzt über die schlechte Zahlungsmoral von LocoWin? Wie oft musste hier schon jemand von GJ einspringen, damit die Spieler zu ihrem Geld gekommen sind? 

Warum spielt man in so einem Mistladen dann noch immer? Und ja, irgendwann zahlen sie vielleicht aus und ja, ein anderer Spieler hat was positives zu berichten. Aber, es gibt so viele Casinos, bei denen man immer und ohne Ausnahme sein Geld bekommt, womit das alles einfach keine Argumente sind. 

Ja deswegen meinte ich ja auch werde meine Konsequenzen daraus ziehen, ist jetzt schon das 2te mal wo etwas ziemlich stark nach hinhalten aussieht komischerweise habe ich vor 2 monaten 12k gewonnen und da ging es mit der Auszahlung innerhalb paar stunden
Donhoersch
Besucher
Noch mal kleines Update, es hat sich nach 60 stunden noch immer nix getan im chat fragen bringt auch nix kommt immer die gleiche copy paste antwort

Aktuelle Themen03.05.2024 um 19:42 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv