Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Auszahlung zieht sich ewig hin (Seite 2)

Thema erstellt am 28.05.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 2.853
Marci19
Tonkabohne schrieb am 29.05.2022 um 20:37 Uhr: Ist halt ne Gammlix Bude 

Hat Methode bei denen 🤷‍♀️

Anfangs  war ich von denen auch mal begeistert.

Abe mittlerweile sind die so was von organisiert um Spieler*innen (wie mich) so zu Maßregeln das du dich so was von ausziehst um an deine Kohle zu kommen.

Anscheinend will die MGA das ja auch so 

Das es schnell geht mag ich zu bezweifeln aber das du es bekommst,  schon ja  aber bitte halte von den letzten 10 Jahren sämtliche Dokumente bereit inklusive Augenfarbe, Automarke und vor allem deine politische Orientierung 

Hört doch auf in diesen mafiösen Klitschen zu spielen wie Gammlix und N1 

Und die werden hier auf GJ auch noch so was von Promotet 
Habe ich auch getan 

Liebe Grüße 

Zum Glück bin ich schon komplett verifiziert mit gehaltsnachweisen, Wohnsitz, Kreditkarte, Kontoauszüge etc ich spiel da auch erst seit Anfang des Jahres und wusste nicht das es so ein drecks Laden ist. Habe da schonmal gewonnen und die haben das innerhalb von 2-3 Tagen ausgezahlt, da war ich nichtmal verifiziert muss man auch nicht verstehen den Laden  
Saphira
Expertin
Denke schon, dass die letztendlich auszahlen werden und der TE sein Geld bekommt. Nur traurig, dass es immer wieder bei Gammix zu diesen Problemen kommen muss. Ich meine, so bindet man ja nun wirklich keine Kunden, sondern vertreibt sie höchstens.Nach diesen Auszahlungs-Massakern hat man doch endgültig die Schnauze voll und verabschiedet sich. Ich bin nur bei Woopwin und Vegadream registriert und hatte bisher dort keine Probleme, wenn man mal davon absieht, dass die tatsächlich etwas länger zur Auszahlung brauchen. Sobald die aber mit Gehaltsnachweisen etc. beginnen würden, wäre ich sofort raus. Auch schlimm, dass die nicht in der Lage sind, auf Mails zu reagieren. Der Kundensupport ist unter aller Sau. 

Naja, ich drücke mal die Daumen, dass alles gut klappt. 
WhatAboutTism
Einsteiger
So etwas geschieht wenn auf einem kaputt regulierten Markt die "Resteverwertung" einsetzt. Dann werden noch schnell die OC abgegrast bei denen man vermeintlich "normal" spielen kann wie man hier überall nachlesen darf mit gegenteiligen Effekt. Wer noch White Hat Konten hat ist dabei gut dran. Wer in der deutschen Gesetzlage ein Hindernis erkennt, besucht besser gute Adressen auf Curacao. Wäre jedenfalls zu empfehlen.
Marci19
Zur Info, es wurden heute 8000€ ausgezahlt. Jetzt sind noch 9500€ offen aber ich denke die kommen nächste Woche, steht ja auch in den AGBS dass pro Woche nur 5000€ ausgezahlt werden
Sabine
Erfahrene
Da Marci19 die Auszahlung erhalten hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.05.2024 um 03:25 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv