Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: [gelöst] Lapalingo Auszahlung verweigert, Konto geschlossen

Thema erstellt am 11.03.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.919
TanDub
Unfassbar! Erstmal sehr unfreundlicher Support! Nach meinem Gewinn hab ich mich verifiziert um mir meinen Gewinn von 200€ auszahlen zu lassen erstmal 5 Tage gewartet dann plötzlich Konto geschlossen und Gewinn einbehalten! Angeblich gegen Richtlinien verstoßen da es hieß ich habe 2 Konten was natürlich nicht stimmt denn eins ist meins und eins gehört meinem Sohn nach mehrmaligen hin und her wo ich Ausweise geschickt habe und und wurden die immer unfreundlicher und behaupten trotz Beweise (weil gleicher Nachname und Adresse gleich ) logischerweise mein Sohn ist 21 und wohnt bei mir ! Das wir ein und die selbe Person sind und Konto bleibt geschlossen ., da pack ich mir am Kopf und frage mich sind die noch ganz richtig?? Hab gefragt ob die das öfter machen Leute abzocken und wie ich hier gelesen haben JA .. unseriöser Haufen .. reine Abzocke !!! 
upola
Legende
Ne das ist ganz normal was Lapalingo macht.
Hättest dir mal vorher die AGB durchgelesen.
Pro Haushalt ist nur 1 Konto erlaubt.
Silence
Amateur
Naja wie schon von upola geschrieben...Abzocke ist es auf keinen Fall da es ja klar und deutlich in den AGBs steht
 

zocker0815
Stamm-User
Agb verstoß ließ dir die nächstes mal lieber durch das ist in jedem casino gleich...

Pro hasuhalt bzw. Adresse bzw IP nur 1 konto erlaubt


Spiele zwar in dem casino nicht aber bei meinen stamm casinos sind die gleichen regeln
Lucifer88neu
Einsteiger
Wie lange habt ihr denn schon beide einen Account dort und habt ihr bereits über einen längeren Zeitraum regelmäßig eingezahlt ? Einfach rein interessehalber. 

Wie bereits von allen hier geschrieben ist fast überall nur 1 Account pro Haushalt erlaubt.

Lg 
Wyoooktz
TanDub schrieb am 11.03.2020 um 12:43 Uhr: Unfassbar! Erstmal sehr unfreundlicher Support! Nach meinem Gewinn hab ich mich verifiziert um mir meinen Gewinn von 200€ auszahlen zu lassen erstmal 5 Tage gewartet dann plötzlich Konto geschlossen und Gewinn einbehalten! Angeblich gegen Richtlinien verstoßen da es hieß ich habe 2 Konten was natürlich nicht stimmt denn eins ist meins und eins gehört meinem Sohn nach mehrmaligen hin und her wo ich Ausweise geschickt habe und und wurden die immer unfreundlicher und behaupten trotz Beweise (weil gleicher Nachname und Adresse gleich ) logischerweise mein Sohn ist 21 und wohnt bei mir ! Das wir ein und die selbe Person sind und Konto bleibt geschlossen ., da pack ich mir am Kopf und frage mich sind die noch ganz richtig?? Hab gefragt ob die das öfter machen Leute abzocken und wie ich hier gelesen haben JA .. unseriöser Haufen .. reine Abzocke !!! 

Bei mir geht es um 25000€ Euro !!! Genau das gleiche Spiel, einzahlen lassen aber net auszahlen wolle !
Pima007
Amateur
Wieso lest ihr nicht die AGB vorher. Da gab es schon so oft Probleme. Bei Bonis genau so.

Schau dir das mal an in den AGB

2.2. Um mit Echtgeld auf der Website spielen zu können, müssen Sie ein Spielerkonto (nachfolgend bezeichnet als „Spielerkonto“) auf der Website registrieren und Geld auf Ihr Spielerkonto einzahlen. Die Registrierung eines Spielerkontos muss durch den Kontoinhaber durchgeführt werden. Sie dürfen nur ein Konto auf dieser Website haben. Wenn Sie mehr als ein Konto haben, müssen Sie uns dies unverzüglich mitteilen. Außerdem ist nur ein Konto für jede IP / jeden Haushalt zulässig. Wenn Sie mehr als ein Konto eröffnen, verfallen alle Gewinne auf einem der beiden Konten und alle Konten können geschlossen werden. Wir behalten uns das Recht vor, bei Bedarf weitere Maßnahmen zu ergreifen. Wenn wir Ihr erstes Konto offen lassen, werden möglicherweise erste Einzahlungen, die auf anderen Konten als Guthaben verbleiben (das „doppelte Konto“), Ihrem ersten Konto hinzugefügt. Wenn wir feststellen, dass mehr als ein Konto für Ihren Haushalt registriert ist, behalten wir uns das Recht vor, einige oder alle Konten für diesen Haushalt zu sperren oder zu schließen. Alle vom doppelten Konto getätigten Transaktionen werden ungültig.

Das was grün markiert ist, könntest du beim Support aus Kulanz mal Anfragen. Eventuell bekommste die Einzahlung zurück. Aber da steht halt, "Wenn wir Ihr erstes Konto offen lassen" müssen die also nicht.
Pima007
Amateur
Wyoooktz schrieb am 20.06.2020 um 12:10 Uhr:
Bei mir geht es um 25000€ Euro !!! Genau das gleiche Spiel, einzahlen lassen aber net auszahlen wolle !

Die prüfen ja auch erst bei einer Auszahlung.

Oder vor der ersten Einzahlung erst verifizieren. Dann sollten die doppel Accounts eigentlich sofort erkennen.
Caro
Expertin
Auch hier handelt es sich um das Thema "Multi-Accounting". Spieler hatte mehrere Accounts und ihm wurde die Auszahlung/sein Gewinn storniert. Thema kann geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen01.05.2024 um 22:53 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv