Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Duelz: [gelöst] Duelz Verifikation - Dauert ( 1 woche )

Thema erstellt am 03.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.826
agnesaislami
Erfahrener
Hello leutz, 

dieser saft laden bringt mich zum Kotzen. Auch bei mir dauert die verifikation jetzt schon seit fast einer woche. 
Auf e-mails wird absoulut garnicht reagiert. 
Gestern wurde mir im chat noch gesagt das es " heute soweit ist ". Und ja, es passiert nix.
 
Kann jedem nur abraten da einzuzahlen.
Ich glaub entweder das es mind. 2 wochen braucht bis es fertig ist oder die zahlen garnet aus ?!?

Whatever..
Kleinkariert
Experte
Die lassen sich 5 Werktage manchmal Zeit bis sie es sich ansehen. Deswegen hatte ich mich an Caro gewandt.

Auszahlungen gehen sonst fix.
agnesaislami
Erfahrener
Wie traurig ist das...
5 tage angucken, am ende passt was nicht, und wieder 5 tage warten...wtf ?

Ja Caro habe ich auch schon kontaktiert. Glaub sie ist die einzige hoffnung <.<
agnesaislami
Erfahrener
Update: Heute im live chat wurde mir gesagt das ich bis morgen 17 uhr warten soll, wenn bis dahin nichts passiert wird er, während ich mit ihm im live chat bin, einen mitarbeiter kontaktieren der für die verifikation zuständig ist. Mal gucken ob das dann endlich was wird....
Max1303
Erfahrener
Würde mich freuen, wenn du mal morgen hier Rückmeldung gibst. Hab einen ähnlichen Fall im Schwestercasino. Viel Erfolg dir!
agnesaislami
Erfahrener
Werde ich machen, ich sag dir dann bescheid
agnesaislami
Erfahrener
Update:

Ich habe so eben die nachricht erhalten das proof of adress und proof of identity akzeptiert wurden, jedoch nicht der Proof of bank account ownership. 

Hab screenshot geschickt statt original dokument. Habe das denen jetzt zugeschickt.

Jedoch lässt mich das gefühl nicht los das ich jetzt dafür weitere 5 tage warten muss. Lol.
SuprVra
Besucher
Hallo @agnesaislami,

In der Tat kontrollieren wir gerne die Probleme unserer Spieler, wenn wir vom Gamblejoe Team auf ein spezielles Problem aufmerksam gemacht werden.

Wir haben dich in dieser Angelegenheit direkt kontaktiert und deine Auszahlung wurde inzwischen abgewickelt.

Außerdem möchten wir uns für die späte Reaktion entschuldigen.

LG und danke ans GJ Team fürs weiterleiten!!
Caro
Expertin
Fall hat sich erledigt siehe oben

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.05.2024 um 22:18 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv