Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

dbosses: [gelöst] Dbosses behält meine Gewinne in Höhe von 10 000 Euro und schließt mein Konto

Thema erstellt am 02.04.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.359
Alias
Also ich habe bei dbosses gewonnen. 
20 k haben die ausgezahlt jede Woche 5k. Soweit so gut. Ich hatte noch 5 k in Auszahlung.  Dann habe ich vom casino Cashback bekommen ca 1000 Euro die aber nur ein Tag gültig waren und laut bonus Bedingungen sind die nach 24 st abgelaufen und werden vom Konto entfernt, was aber nicht der Fall war. Sie waren noch auf mein Konto am zweiten Tag und ich habe die 1000 komplett verspielt auf Null.
Dann habe ich die letzte 5k Auszahlung abgebrochen und mystery museum gespielt und 5k dazu gewonnen und brachte 10k zur Auszahlung. Dann ein tag danach bekomme ich eine Email vom casino dass die mein konto dauerhaft gesperrt haben und meine Auszahlung von 10k beschlagnahmt haben. Die Begründung ist dass ich mehr als das 5 fache des cashback bonus gewonnen habe was aber  nicht sein kann weil ich den ja verspielt habe auf Null und weil ich gegen die bonus AGB verstoßen habe indem ich den cashhback bonus gespielt habe. Aber was hat das mit der Auszahlung in Höhe von 5k zu tun die davon unberührt ist

Das ganze ist vor 2 Tagen passiert und hab gestern bei casino guru Beschwerde eingereicht aber noch wurde der Fall nicht eröffnet und der mga hab ich auch geschrieben aber die brauchen auch ewig


Habe auch email Verkehr mit dbosses und denen gesagt dass ich mich beschwert habe. Jetzt wollen die die mga Schlichtung abwarten anstatt mir einfach meine restlichen Gewinne auszuzahlen und ich ziehe alles zurück und gebe denen ein Lob 

Bitte hilf mir gamble Joe meine restlichen Gewinne in Höhe von 10000 Euro zurückzubekommen. 

gamble1
Legende
Alias schrieb am 02.04.2022 um 03:29 Uhr: Also ich habe bei dbosses gewonnen. 
20 k haben die ausgezahlt jede Woche 5k. Soweit so gut. Ich hatte noch 5 k in Auszahlung.  Dann habe ich vom casino Cashback bekommen ca 1000 Euro die aber nur ein Tag gültig waren und laut bonus Bedingungen sind die nach 24 st abgelaufen und werden vom Konto entfernt, was aber nicht der Fall war. Sie waren noch auf mein Konto am zweiten Tag und ich habe die 1000 komplett verspielt auf Null.
Dann habe ich die letzte 5k Auszahlung abgebrochen und mystery museum gespielt und 5k dazu gewonnen und brachte 10k zur Auszahlung. Dann ein tag danach bekomme ich eine Email vom casino dass die mein konto dauerhaft gesperrt haben und meine Auszahlung von 10k beschlagnahmt haben. Die Begründung ist dass ich mehr als das 5 fache des cashback bonus gewonnen habe was aber  nicht sein kann weil ich den ja verspielt habe auf Null und weil ich gegen die bonus AGB verstoßen habe indem ich den cashhback bonus gespielt habe. Aber was hat das mit der Auszahlung in Höhe von 5k zu tun die davon unberührt ist

Das ganze ist vor 2 Tagen passiert und hab gestern bei casino guru Beschwerde eingereicht aber noch wurde der Fall nicht eröffnet und der mga hab ich auch geschrieben aber die brauchen auch ewig


Habe auch email Verkehr mit dbosses und denen gesagt dass ich mich beschwert habe. Jetzt wollen die die mga Schlichtung abwarten anstatt mir einfach meine restlichen Gewinne auszuzahlen und ich ziehe alles zurück und gebe denen ein Lob 

Bitte hilf mir gamble Joe meine restlichen Gewinne in Höhe von 10000 Euro zurückzubekommen. 


Also das hört sich ja schon komisch an 

Denke jemand vom Team kann dir helfen das ganze zu klären die MGA wird erstmal gar nichts machen weil sie erwarten das erstmal eine Schlichtungsstelle dazwischen liegt und erst danach fängt die Behörde da mal an 

Eventuell ist es ja nur ein Missverständnis schreibe am besten mal jemand vom GJ Team an
Alias
Ja das stimmt dbosses hat eine Email geschickt und etwas von Schlichtung gesagt. Wie ist das gemeint wer schlichtet dann was bedeutet das könntest du das bitte näher erklären 
expresident
Einsteiger
Dbosses ist ein Casino der Gammix Gruppe.

Ich vermute die stornierte 5k Auszahlung wurde auf die ursprüngliche Cashbacksumme "draufgerechnet" . Dadurch das der Max Cashout bei Cashback bei 5x liegt hast du wohl schon mit der Stornierung scheinbar den Max Cashout erreicht. Durch das Gewinnen von weiteren 5k liegst du natürlich darüber und für dbosses scheint ein Bonus Verstoß vorzuliegen, der eine Sperrung des Accounts sowie Beschlagnahme der Gelder rechtfertigt.
Derartige "Missverständnisse" scheinen bei Gammix normal zu sein.

Wie Gamble geschrieben hat, fängt die MGA erst zum Arbeiten an wenn eine Schlichtungsstelle dazwischen liegt. Heißt diese Stelle versucht zwischen Dir und dem Casino zu schlichten bzw. das Problem zu beseitigen und erst wenn das nicht gelingt fängt die MGA an zu bearbeiten. 
Laut MGA Lizenz ist die EADR Limited die zuständige "Schlichtungsstelle. Mir wird allerdings beim Versuch die Seite zu betreten ständig "Error establishing a database connection" angezeigt. Würde mich nicht wundern wenn hier sogar ein Lizenzverstoß Seitens Gammix vorliegt.

Ob oder in wie weit zum Beispiel https://madre-online.eu/de/ oder andere etwas ausrichten können weiß ich nicht. 
Anonym
expresident schrieb am 03.04.2022 um 12:57 Uhr:
Laut MGA Lizenz ist die EADR Limited die zuständige "Schlichtungsstelle. Mir wird allerdings beim Versuch die Seite zu betreten ständig "Error establishing a database connection" angezeigt. Würde mich nicht wundern wenn hier sogar ein Lizenzverstoß Seitens Gammix vorliegt.

In der Regel funktioniert die Seite Problemlos, vermutlich gibt es derzeit Technische Probleme.

@Alias
Im Prinzip ist es gut, dass die MGA bereits informiert wurde. Solltest du dein Cashback Guthaben auf 0,00 gespielt haben und es nicht zum Sammeln von Scattern verwendet haben ( zB lil Devil), dann wirst du sicherlich dein restliches Geld erhalten!
Alias

@expresident 

ja das hört sich sehr plausibel an was du sagst. Danke für die ausführliche Erklärung. Ich wusste bisher von dieser Schlichtungsstelle nicht / ich dachte das macht gamble Joe oder so mit dem casino. 

Also warte ich jetzt oder was mache ich jetzt genau.

Ich hoffe dass das schnell geklärt wird mit der Schlichtungsstelle usw.

 Ich habe keine Lust Wochen lang auf mein gewonnenes Geld zu warten. Ich hab mich sehr darauf gefreut. 
Alias
Royal777 schrieb am 03.04.2022 um 13:59 Uhr:
In der Regel funktioniert die Seite Problemlos, vermutlich gibt es derzeit Technische Probleme.

@Alias
Im Prinzip ist es gut, dass die MGA bereits informiert wurde. Solltest du dein Cashback Guthaben auf 0,00 gespielt haben und es nicht zum Sammeln von Scattern verwendet haben ( zB lil Devil), dann wirst du sicherlich dein restliches Geld erhalten!

@Royal777

Ja ich habe den cshback auf Null runter gespielt und habe es nicht zum sammeln von lil devil scattern benutzt oder ähnliches.

Es war dann komplett weg ohne davon einen Nutzen oder Gewinn zu haben.

Erst danach habe ich die Auszahlungen von je 2500 Euro storniert und mystery museum gespielt und 5000 dazu gewonnen und brachte dann 10 000 Euro zur Auszahlung.

Ich hoffe dass ich meine restliches Geld schnell erhalte. 
expresident
Einsteiger
@Alias
@Royal777

Scheinbar funktioniert die Seite https://eadr.org/de/ wieder und es scheint sich wirklich lediglich um Technische Probleme gehandelt zu haben. 

Ich fürchte allerdings aus dem "ich hoffe dass ich mein restliches Geld schnell erhalte" wird wohl nichts. Denn die EADR hat nach Eingang deines "Problems" erstmal 90 Tage Zeit, bzw kann diese Frist auch verlängert werden. Aus den Verfahrensregeln der EADR :

2.9 Nach Empfang sämtlicher Unterlagen wird EADR das Verfahren spätestens innerhalb von 90 Kalendertagen abschließen. In besonders komplexen Fällen ist EADR berechtigt, die Frist von 90 Kalendertagen nach entsprechender Benachrichtigung beider Parteien zu verlängern.

Also melde dich bei denen, schick ihnen alles was dir möglich ist und dann übe dich in Geduld. 

Edit von Caro: Schriftfarbe wurde angepasst
Alias
Hallo Caro,

Hallo liebe Leserschaft,

Ich möchte mich herzlich bei Caro bedanken dass sie mir bei meinem Problem geholfen hat. Desweiteren bedanke ich mich bei dem Manager den Caro für mich kontaktiert hat.
Das Casino hat mir die 10000 Euro wieder gutgeschrieben und ich bin dabei Auszahlungsanträge zu stellen. 
Noch danke an dieser Stelle speziell an Caro und an Gamblejoe und den Manager und dem Casino und alle Beteiligten. 

Ich werde in Zukunft immer Gamblejoe wählen wenn es um Online Casinos geht.

Mit besten Grüßen 
Caro
Expertin
Danke dir für deine lieben Worte Alias, zahl schön das Geld aus Thema kann somit geschlossen werden.

    Dieses Thema wurde geschlossen

   

Aktuelle Themen03.05.2024 um 16:29 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv