Langhans_innen schrieb am 23.06.2025 um 18:53 Uhr: Der Dazn-TW hat eben alle fünf gehalten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die sich mal die bisherige Ausbeute der Torwand angeschaut haben und da ein bisschen an den Knöpfen gedreht haben, da es sonst zu teuer wird bis Juli Ist aber nur ein Anfangsverdacht, dem ich morgen weiter nachgehen werde.
Hast du nachgesehen, ob du nicht aus Versehen heute den linken und rechten Schuh vertauscht hast?
Hast du nachgesehen, ob du nicht aus Versehen heute den linken und rechten Schuh vertauscht hast?
Daran kann es eigentlich nicht liegen. Seitdem sich herausgestellt hat, dass der nix kann auf der Linie, bin ich da immer nur noch barfuß aufgekreuzt. Vielleicht müsste man das mal wieder ändern
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Daran kann es eigentlich nicht liegen. Seitdem sich herausgestellt hat, dass der nix kann auf der Linie, bin ich da immer nur noch barfuß aufgekreuzt. Vielleicht müsste man das mal wieder ändern