Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Win2022
Ich habe bei LocoWin seit 20.11. ein Guthaben von ca. 3500,-€.
Dieses wird jedoch nicht ausgezahlt. Ich soll Unterlagen zu meinem MyFinity account einreichen.
Ich habe keinen MyFinity account, und die Auszahlungen erfolgten bisher immer problemlos über SEPA.
Wer kann mir helfen, dass ich  mein Geld bekomme?
Danke schon mal 
gamble1
Elite

Win2022 schrieb am 01.12.2022 um 17:48 Uhr: Ich habe bei LocoWin seit 20.11. ein Guthaben von ca. 3500,-€.
Dieses wird jedoch nicht ausgezahlt. Ich soll Unterlagen zu meinem MyFinity account einreichen.
Ich habe keinen MyFinity account, und die Auszahlungen erfolgten bisher immer problemlos über SEPA.
Wer kann mir helfen, dass ich  mein Geld bekomme?
Danke schon mal 

Hast du jemals einen gehabt und damit in einem Casino eingezahlt ? 
genrix
Stamm-User

Win2022 schrieb am 01.12.2022 um 17:48 Uhr: Ich habe bei LocoWin seit 20.11. ein Guthaben von ca. 3500,-€.
Dieses wird jedoch nicht ausgezahlt. Ich soll Unterlagen zu meinem MyFinity account einreichen.
Ich habe keinen MyFinity account, und die Auszahlungen erfolgten bisher immer problemlos über SEPA.
Wer kann mir helfen, dass ich  mein Geld bekomme?
Danke schon mal 

Du hast Sofort via MiFinity als Einzahlung benutzt, somit denkt das OC, dass du über deinen Wallet eingezahlt hast, dasselbe Problem hatte ich auch schon.


Schreib denen, dass du nur über Sofort via MiFinity eingezahlt hast, ohne einen eWallet account bei denen zu besitzen.

Aktuelle Themen27.01.2023 um 05:51 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2023 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv