Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Giropay geht nicht mehr

Thema erstellt am 30.10.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 2.999
Anonym
Hallo zusammen,

seit der Umstellung vor wenigen Wochen auf das TAN-lose bezahlen unter 30€ kann ich keine Giropay Funktion mehr nutzen (zumindest vermute ich es liegt daran).
Ich bin bei der Sparkasse und egal ob ich jetzt bei PayPal oder z.B. Tipico per Giropay einzahlen möchte kommt nach Eingabe Onlinebankin Login-Daten folgender Fehler:

"Der Auftrag wurde nicht ausgeführt.
Es liegt keine Auftragsberechtigung im Institut vor. (MOB90000000012)"

Im Internet finde ich dazu nur uralt Einträge von 2011/2012. Ich nutze mein Onlinebanking (über die Webseite) seit vielen Jahren sehr intensiv und checke es einfach nicht.
Die Bank auf der weitergeleitetet Giropay Seite ist völlig in Ordnung alles wie gewohnt nur nach dem Login o.g. Fehler.

Habt ihr eine Idee?
Patryczek
Einsteiger
Ich hatte in bestimmten OC's solche Fehlermeldungen auch zwischendurch mal. Bin auch bei der Sparkasse. In manchen konnte ich dann kein Giropay mehr verwenden, in anderen widerum schon. Ich weiss leider auch nicht, woran das liegt. 

Aktuelle Themen05.05.2024 um 12:28 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv