Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Source of Wealth - Simple Casino

Thema erstellt am 21.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.437
Freakadellik
Hallo zusammen
und erstmal ein Danke an alle, die diese Seite hier betreiben und aktiv dabei sind!
Ihr habt mir viel Spaß und Gewinne ermöglicht
Ich bin schon länger stiller Mitleser aber habe noch nie einen Grund gehabt mich an die Community zu wenden.
Nun aber doch....

Ich kann mich seit Anfang November nicht mehr in meinen Account bei Simple Casino (geprüftes Gamble Joe Casino) einloggen, um endlich einen Betrag von 6000€ auszahlen zu lassen.
Ich wurde von der Seite vorrübergehend gesperrt, aufgrund der Source-of-Wealth Verifikation, obwohl ich schon vorher öfters Auszahlungen getätigt habe und keine Probleme dabei hatte.
Seit Anfang November verlangt das Casino immer mehr Dokumente hierfür, bzw. ich reiche die Dokumente ein und das Casino fordert erneut welche an.
Diese wurden mittlerweile alle eingereicht aber seit 1 Woche werde ich immer wieder vertröstet (Dokumente sind noch zur Prüfung in der Abteilung, blablabla...)
Naja ich würde denen gerne mal bissel Druck machen, da ich hier irgendwie ein ungutes Gefühl bekomme, da es sich schon fast 2 Monate hinzieht.

Was könnte man denn in diese Richtung unternehmen? Wie kann man einen Fall bei der MGA melden? Hat hier jemand Erfahrung damit?

MfG
Freakadellik
Xardas
Amateur
Hi also ich habe bei dem Casino richtig Heftig gewonnen und die zahlen Problemlos aus.
Beschweren kannst du dich über dieses Formular.
https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Du kannst auch versuchen ob ein Admin dir helfen kann. Wie hast du eingezahlt? Wie bist du zu dem Gewinn gekommen?

Gruß 
Freakadellik
@Xardas

Servus, ich hatte auch schon öfters Problemlos Auszahlungen getätigt bei Simple Casino.
Ich habe über Trustly eingezahlt und habe bei Dead or Alive 2 die Wildlines bekommen
Wie gesagt, es hängt nicht an der Auszahlung an sich, sondern an der Source-of-Wealth Verifizierung.

Gruß
Freakadellik
Wie erkenne ich denn einen Admin?
slotliebe89
Elite
Wende dich an Caro hier im Forum, die steht einem bei solchen Schwierigkeiten zur Seite.

Kannst Kontakte über den Communicator suchen

Aktuelle Themen14.05.2024 um 09:59 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv