Excitewin Casino verlangt von mir einen MiFinity kontoauszug mit einer Transaktion vom Juni 24..
Ich finde auf der mifinity Website unter mein Konto nur keinerlei Möglichkeit diesen einzusehen. Auch wenn ich unter Transaktionen zeigt es mir keinerlei Transaktionen.
Ich habe keine Ahnung wie ich diesen dr**** Verein das geforderte Dokument einreichen soll.
Es geht um 303 Euro und nach genau 1 Monate habe ich immer noch kein geld gesehen.
Erst durch eine Beschwerde bei einen anderen forum hat man mir nach 3 1/2 wochen dann verschiedene Verifizierungs Auflagen erteilt.
Also was man so im Netz findet, wirst du dein Geld wohl eher abschreiben können oder viel Zeit für deine Auszahlung einrechnen können. Wirklich positives gibt es da nämlich nicht zu finde außer:
lange Auszahlungsdauer
ständig neue Dokumente gefordert
Support reagiert nicht
Keine Antwort auf Mail usw.
Bezüglich der Transaktion würde ich einfach mal in deinem Konto vom Casino nachschauen, ob dort überhaupt eine Interaktion stattgefunden hat, ansonsten mal auf der Webseite statt ggf. mobilem Endgerät im Account einloggen bei Mifinity.
Man kann bei MiFinity nur die Transaktionen der letzten 3 Monate einsehen. Es gibt da auch keinen Kontoauszug direkt im Account. Ich hatte das Theater mal mit 1Red. Den Screenshot den ich von der Einzahlung gemacht hatte, haben sie nicht akzeptiert und nach über 3 Monaten als dann die erste Auszahlung anstand, konnte ich keinen anderen mehr machen.
Ich hab sogar einen Kontoauszug von Mifinity angefordert mit der Transaktion, wurde auch nicht akzeptiert. Erst als ich die Email vom Mifinity Support an 1Red weitergeleitet habe, in der bestätigt wurde, das es nicht möglich ist nach über 3 Monaten solch einen Screenshot zu erstellen haben sie das Konto verifiziert und die Auszahlung ausgeführt.
Du kannst bei Mifinity einen Kontoauszug anfordern. Die schicken dann ein PDF mit allen Transaktionen. Das ging bei mir auch ziemlich schnell.
Mifinity kontoauszug gefordert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hoffe es kann mir irgendjemand weiterhelfen..
Excitewin Casino verlangt von mir einen MiFinity kontoauszug mit einer Transaktion vom Juni 24..
Ich finde auf der mifinity Website unter mein Konto nur keinerlei Möglichkeit diesen einzusehen. Auch wenn ich unter Transaktionen zeigt es mir keinerlei Transaktionen.
Ich habe keine Ahnung wie ich diesen dr**** Verein das geforderte Dokument einreichen soll.
Es geht um 303 Euro und nach genau 1 Monate habe ich immer noch kein geld gesehen.
Erst durch eine Beschwerde bei einen anderen forum hat man mir nach 3 1/2 wochen dann verschiedene Verifizierungs Auflagen erteilt.
Mifinity kontoauszug gefordert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bezüglich der Transaktion würde ich einfach mal in deinem Konto vom Casino nachschauen, ob dort überhaupt eine Interaktion stattgefunden hat, ansonsten mal auf der Webseite statt ggf. mobilem Endgerät im Account einloggen bei Mifinity.
Mifinity kontoauszug gefordert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab sogar einen Kontoauszug von Mifinity angefordert mit der Transaktion, wurde auch nicht akzeptiert. Erst als ich die Email vom Mifinity Support an 1Red weitergeleitet habe, in der bestätigt wurde, das es nicht möglich ist nach über 3 Monaten solch einen Screenshot zu erstellen haben sie das Konto verifiziert und die Auszahlung ausgeführt.
Du kannst bei Mifinity einen Kontoauszug anfordern. Die schicken dann ein PDF mit allen Transaktionen. Das ging bei mir auch ziemlich schnell.