Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Mifinity kontoauszug gefordert

Thema erstellt am 10.01.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 309
Luckholdt
Hallo, 

Ich hoffe es kann mir irgendjemand weiterhelfen.. 

Excitewin Casino verlangt von mir einen MiFinity kontoauszug mit einer Transaktion vom Juni 24..

Ich finde auf der mifinity Website unter mein Konto nur keinerlei Möglichkeit diesen einzusehen. Auch wenn ich unter Transaktionen zeigt es mir keinerlei Transaktionen.

Ich habe keine Ahnung wie ich diesen dr**** Verein das geforderte Dokument einreichen soll. 

Es geht um 303 Euro und nach genau 1 Monate habe ich immer noch kein geld gesehen. 

Erst durch eine Beschwerde bei einen anderen forum hat man mir nach 3 1/2 wochen dann verschiedene Verifizierungs Auflagen erteilt.

btssultan
Erfahrener
Also was man so im Netz findet, wirst du dein Geld wohl eher abschreiben können oder viel Zeit für deine Auszahlung einrechnen können. Wirklich positives gibt es da nämlich nicht zu finde außer:



  • lange Auszahlungsdauer

  • ständig neue Dokumente gefordert

  • Support reagiert nicht 

  • Keine Antwort auf Mail usw.



Bezüglich der Transaktion würde ich einfach mal in deinem Konto vom Casino nachschauen, ob dort überhaupt eine Interaktion stattgefunden hat, ansonsten mal auf der Webseite statt ggf. mobilem Endgerät im Account einloggen bei Mifinity.

Sela1
Einsteigerin
Man kann bei MiFinity nur die Transaktionen der letzten 3 Monate einsehen. Es gibt da auch keinen Kontoauszug direkt im Account. Ich hatte das Theater mal mit 1Red. Den Screenshot den ich von der Einzahlung gemacht hatte,  haben sie nicht akzeptiert und nach über 3 Monaten als dann die erste Auszahlung anstand, konnte ich keinen anderen mehr machen. 

Ich hab sogar einen Kontoauszug von Mifinity angefordert mit der Transaktion, wurde auch nicht akzeptiert.  Erst als ich die Email vom Mifinity Support an 1Red weitergeleitet habe,  in der bestätigt wurde,  das es nicht möglich ist nach über 3 Monaten solch einen Screenshot zu erstellen haben sie das Konto verifiziert und die Auszahlung ausgeführt. 

Du kannst bei Mifinity einen Kontoauszug anfordern.  Die schicken dann ein PDF mit allen Transaktionen. Das ging bei mir auch ziemlich schnell.

Aktuelle Themen23.01.2025 um 18:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv