Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Casumo Freispiele Great Rhino

Thema erstellt am 30.06.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.243
Insa24
Stamm-Userin
Heute ist mir was komisches passiert: Hab seit Langem mal wieder bei Casumo nen 10er rein gehauen, weil ich dafür 50 Freispiele auf Great Rhino-Pragmatic Play bekommen habe. Bin also nach meiner Einzahlung direkt ins Spiel und die FS waren auch drin. Habe dann paar mal gedreht (MAX 15 Spins) und bin dann aber erstmal raus und wollte die restlichen Spins machen, wenn ich pleite bin.
So, bin dann mal in dieses neue Spiel von Pragmatic Play (irgendwas Bonanza). Mein Guthaben hat es auch ganz normal EUR 10,- angezeigt (hatte in den ersten 15 FS ca EUR 1,50 bereits gewonnen), ohne den Freispielgewinn der ersten Drehs. 
Naja, hat nicht lange gedauert, und ja,.... Pleite
Aber OK, hatte ja noch die restlichen FS Great Rhino.
Dachte ich...!!
Gehe ins Spiel und bekomme die typische Pragmatic Play Meldung: "Sie haben alle Bonusrunden abgeschlossen. Ihr Gesamtgewinn: EUR 0,00"
Hab die Meldung weg gedrückt, bin nochmal raus, wieder rein, gleiche Meldung. Cookies etc gelöscht. Gleiche Meldung. Im Chat hat man gesagt ich soll mal Incognito Modus gehen und versuchen. Trzdm gleiche Meldung. 

Der Chat war dann so nett und hat mir manuell 30 FS gebucht, die hab ich auch kurz in meinen Wertsachen gesehen. Hab natürlich drauf geklickt, werde zu Great Rhino weitergeleitet, und wieder die Meldung, dass alle FS gespielt und 0 Euro gewonnen. 
Chat hat gesagt er kann da nichts machen und manchmal ist es eben so dass da 0 Euro bei rum kommen. 
Habe gemeint dass man ja in meiner History sehen kann, dass ich nicht 50 mal in den Slot gedreht hab. Aber Chat meint nein, sie können nur sehen dass alle Bonusrunden abgeschlossen sind und 0 Euro gewonnen sind. 
Sie leiten mein Anliegen angeblich an den Provider weiter. 

Hatte das schonmal jmd von euch?
Hab ich irgendwie Bonusregeln gebrochen? 
zuzox
Erfahrener
Insa24 schrieb am 30.06.2019 um 14:01 Uhr: Heute ist mir was komisches passiert: Hab seit Langem mal wieder bei Casumo nen 10er rein gehauen, weil ich dafür 50 Freispiele auf Great Rhino-Pragmatic Play bekommen habe. Bin also nach meiner Einzahlung direkt ins Spiel und die FS waren auch drin. Habe dann paar mal gedreht (MAX 15 Spins) und bin dann aber erstmal raus und wollte die restlichen Spins machen, wenn ich pleite bin.
So, bin dann mal in dieses neue Spiel von Pragmatic Play (irgendwas Bonanza). Mein Guthaben hat es auch ganz normal EUR 10,- angezeigt (hatte in den ersten 15 FS ca EUR 1,50 bereits gewonnen), ohne den Freispielgewinn der ersten Drehs. 
Naja, hat nicht lange gedauert, und ja,.... Pleite
Aber OK, hatte ja noch die restlichen FS Great Rhino.
Dachte ich...!!
Gehe ins Spiel und bekomme die typische Pragmatic Play Meldung: "Sie haben alle Bonusrunden abgeschlossen. Ihr Gesamtgewinn: EUR 0,00"
Hab die Meldung weg gedrückt, bin nochmal raus, wieder rein, gleiche Meldung. Cookies etc gelöscht. Gleiche Meldung. Im Chat hat man gesagt ich soll mal Incognito Modus gehen und versuchen. Trzdm gleiche Meldung. 

Der Chat war dann so nett und hat mir manuell 30 FS gebucht, die hab ich auch kurz in meinen Wertsachen gesehen. Hab natürlich drauf geklickt, werde zu Great Rhino weitergeleitet, und wieder die Meldung, dass alle FS gespielt und 0 Euro gewonnen. 
Chat hat gesagt er kann da nichts machen und manchmal ist es eben so dass da 0 Euro bei rum kommen. 
Habe gemeint dass man ja in meiner History sehen kann, dass ich nicht 50 mal in den Slot gedreht hab. Aber Chat meint nein, sie können nur sehen dass alle Bonusrunden abgeschlossen sind und 0 Euro gewonnen sind. 
Sie leiten mein Anliegen angeblich an den Provider weiter. 

Hatte das schonmal jmd von euch?
Hab ich irgendwie Bonusregeln gebrochen? 

Hey insa ✌
Das ist teilweise auch deine Mitschuld, solche freespins bitte immer durchspielen nicht kurz anhalten und später weiterspielen ... sowas führt leider oft zu solchen Fehlern...
So etwas ähnliches hatte ich auch schonmal, da wird höchstens aus Kulanz etwas gut geschrieben. 

Naja viel Glück nächstes mal, hoffentlich kommt dann mehr rum 😉👍
Insa24
Stamm-Userin
Okaaay, danke auf jeden Fall für deine Antwort 
Aber
Echt jetzt??
Also ungelogen jetzt! : das hatte ich noch nie! 
Nicht dass ich mich an sowas erinnern kann - vielleicht 1mal bei irgendeinem Tschechien-OC...aber bei Casumo bzw Pragmatic?!?!
Ich meine, ich nutze ja nicht zum ersten Mal FS und mir ist auch bewusst, dass durch Verzögerung der FS im Bonus alles weg sein kann.
Aber ich habe doch nichts falsch gemacht!
Oder?
 Das einzige was ich mir vielleicht vorstellen kann ist dass Pragmatic wirklich einen "Bug" in seinen FS hat, wenn man eben anhält und nen anderen Pragmatic wechselt/spielt. 
MisterL
Experte
hatte ich auch schon bei Casumo haben mir 5 euro gutgeschrieben weil ich ein screennshot hatte von den gewinn weil bild in den freispielen eingefroren war 
raus rein geld weg freispiele weg

Aktuelle Themen01.05.2024 um 02:44 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv