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ExcelFoley
Hallo zusammen,
erstmal ein dickes Lob an das gesamte Forum, da ich bis jetzt nur stiller Mitleser war, freue ich mich jetzt umso mehr mir hier einen Rat einholen zu können.

Nun zum Eigentlichen:
Am 27.07.2018 habe ich bei "Savannah Sunrise" ca. 18.000 Euro gewonnen, hab dann dort noch ein wenig weitergespielt, bin dann aber schließlich raus um mir erstmal 2.500 Euro ausbezahlen zu lassen.
Am nächsten Morgen wollte ich mir Stufenweise den Rest ausbezahlen lassen, ging aber logischerweise nicht da ja die 2.500 noch in der Leitung hingen.
So weit, so gut.
 Bin letztendlich doch schwach geworden und habe das Live-Roulette by NetEnt ausprobiert. Habe immer wieder mal kleinere und größere Einsätze hingelegt, hat auch wunderbar geklappt und dann ging es los. Als ich anfing höhere Einsätze aufs imaginäre Brett zu legen, kam reihenweise die Fehlermeldung "Tut uns leid, der Tisch ist momentan nicht verfügbar". Beim ersten mal wurde mir auch der Einsatz direkt wieder aufs Konto gebucht, habe mir auch nichts weiter dabei gedacht.
Als das Ganze beim zweiten mal auch passierte (hoher Einsatz hingelegt -> Puff, rausgeflogen) wurde ich stutzig da mein Einsatz flöten war, allerding war die Gewinnzahl bzw. (Farbe) auch jedesmal die Falsche.
Ich dachte mir, dass das kein Zufall sein kann und habs ein drittes Mal probiert -> siehe da.. Puff! Wieder rausgeflogen... Einsatz weg. Bin dann für einen Roll auch aufs Handy gewechselt und per LTE rein, dachte mein WLAN spinnt vielleicht, aber auch hier traten die Verbindungsabbrüche auf...
Habe daraufhin den Live-Support kontaktiert, die konnten mir nicht helfen also habe ich eine Mail aufgesetzt, in der ich die Session und Spiele ID's rausgesucht und vermerkt habe. Gestern nun die ernüchternde Antwort :"Wir konnten kein Problem feststellen".
Habe mich dann ein wenig in den AGB's umgesehen und in Artikel 10, Absatz 3/4+5 folgendes gefunden.
10. Störungen
[...]
1.Im Falle eines Systemversagens sind alle laufenden Spiele ungültig.
2.Im Falle, dass ein Spiel gestartet wird, aber aufgrund eines Systemversagens misslingt, erstatten wir Ihnen den im Spiel gesetzten Wettbetrag, indem wir ihn Ihrem Konto gutschreiben, oder, falls das Konto nicht mehr existiert, indem wir ihn Ihnen in einer akzeptierten Form zahlen.
3.Wir werden alle angemessenen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unser System Ihre Teilnahme an einem Spiel ermöglicht - das, nachdem Sie das Spiel begonnen haben, durch ein Versagen des Telekommunikationssystems oder einen Ausfall Ihres Computersystems unterbrochen wird, was sie daran hindert, das Spiel fortzusetzen -, das Sie bei der Wiederherstellung des Systems Ihre Teilnahme an dem Spiel, das unterbrochen wurde, zu dem Zeitpunkt unmittelbar vor der Unterbrechung wiederaufnehmen lässt. Falls unser System Sie nicht in die Lage versetzt, nach der Wiederherstellung des Systems bei einem durch ein Versagen des Telekommunikationssytems oder Ihre Computersystems unterbrochenen Spiel fortzufahren, werden wir:

(a) sicherstellen, dass das Spiel beendet wird; und
(b) Ihnen den getätigten Einsatz erstatten, indem wir ihn Ihrem Konto gutschreiben.

Nun meine Frage an euch, trifft davon irgendetwas auf mich zu? Ich finde es eigentlich sehr schade was da abgelaufen ist, war bis jetzt relativ zufrieden mit dem Casino.
An meiner Leitung kann es nicht gelegen haben, da ich wie oben erwähnt ja aufs Handy gewechselt bin und dort trotzdem zu Abstürzen kam. (Internet Zuhause und Handy laufen bei zwei verschiedenen Anbietern)

Trotzdem hier die vorsichtige Warnung meinerseits auf solche Vorfälle Acht zu geben.

Bin für jeden ehrlichen Rat sehr dankbar!


Insa24
Solche und ähnliche Vorfälle habe ich selbst auch schon mehrfach bei etwa 2/3 der OnlineCasinos festgestellt, bei denen ich registriert bin/war!!
Das aller erste Mal ist mir so ein Spielabbruch, wie du ihn hier beschreibst, im Tipbet Casino aufgefallen.  
(Das war letztes Jahr um die Weihnachtszeit als diese Xmas Freispiele überall   angeboten wurden)
Jedenfalls hab ich noch nie bei Tipbet eingezahlt und mich deshalb eben irgendwie übelst über kp 20 Freispiele Gonzo's Quest gefreut. Das ein oder andere Mal hab ichs nämlich schon geschafft aus No deposit Spins echtes Geld raus zu holen  
Aber keine - Zero - NULL Chance im Tipbet Casino!! Eben wg dieser dummen Spielabbrüche. Was noch viel behinderter war, war diese Spielverzögerung: man kennt das wenn man den Spin Knopf drückt, die Walze anfängt sich zu drehen aber dann ein bis zwei Sekunden länger als gewöhnlich dreht und auf einmal dieser Ladering auftaucht mit dem Text "Ihre Internetverbindung scheint langsam zu sein" (oder so ähnlich). Manchmal hat das Spiel dann ganz abgebrochen und öfter ging es dann nach weiteren ewigen 5 Sekunden weiter.  

Das eigentlich fragwürdige ist hier, dass die 20 FS Gonzo super flüssig liefen. Eben ganz normal. Sobald dann mit dem erspielten Bonusgeld weiter gespielt wurde, fing das Spiel an zu lacken.
Live Chat meint natürlich das es an meiner Verbindung oder am Cache oder am Endgerät oder oder liegt.  

Um zum Schluss zu kommen: diese merkwürdigen Unterbrechungen im Gameplay habe ich des öfteren schon bemerkt und mich dann sofort von diesen OCs ferngehalten.

Aber Excel F,   in den AGBs stehts ja nun eindeutig dass du die Kohle, die du durch die Unterbrechungen nachm Setzen "verloren" hast, erstattet bekommst.  
Trzdm frag ich mich woher du weißt dass der Spin eh verloren hätte wenn doch der Abbruch war?  
ExcelFoley
Hey Insa,  

erstmal vielen Dank für deinen Bericht, bin froh nicht der Einzige zu sein der sowas erlebt.  

Zu deiner Frage:  

Hab mich oben wohl etwas falsch ausgedrückt ich wusste vorher natürlich nicht, dass die falsche Zahl kommen wird, sondern habs nach dem Reload des Spiels gesehen.  

Grüße!

Aktuelle Themen23.09.2021 um 08:01 Uhr

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