Hallo, Sonnenspiele wird zu Slotmagie/Teil von Slotmagie. Ich würde vor diesem Schuppen aufpassen. Habe mit Paysafe bei Sonnenspiele eingezahlt und diese Einzahlung ist nicht gebucht worden also einfach weg. Der Support ist dauer offline und per Mail erhält man nur Copy Paste. Das passt dann ja auch ganz gut zu Slotmagie. Bei SlotMagie konnte ich über mein Lugas Limit hinaus einzahlen, die GGL schrieb mir sie seien für eine Rückerstattung nicht verantwortlich und Slotmagie weigert sich auch trotz Beweisen. StarGames z.B hatte meine Einzahlungen die über das Limit
hinaus gingen erstattet.... . Ganz zu schweigen von dieser Lisa im Slotmagie Support, die behauptete : Lisa
Diese Information ist schlecht formuliert. Sonnenspiele wird beendet aber nicht mit uns migriert.
Naja mein Frust musst mal raus über diese Müllbuden und sry das alles so wild durcheinander geschrieben ist
Sonnenspiele wird zu Slotmagie
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig
hinaus gingen erstattet.... . Ganz zu schweigen von dieser Lisa im Slotmagie Support, die behauptete : Lisa
Diese Information ist schlecht formuliert. Sonnenspiele wird beendet aber nicht mit uns migriert.
Naja mein Frust musst mal raus über diese Müllbuden und sry das alles so wild durcheinander geschrieben ist