Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Crowns21
Hallo. Ich spiele seit der Umstellung nur bei Platin, zahle auch ziemlich konstant und vorn ein. Ich Spiele zu 90 % das spiel Tome of madness...
Seit vor letze Woche Donnerstag kam es dann jedoch zu einem Problem ich erhielt ein Screen beim trigger der freispiele : 17 blaue Steine ... der Screen hat sich aufgehängt und ist stehen geblieben, zuerst dachte ich da ich vom Handy gespielt habe das es wegen Zuviel Action einfach abgebrochen ist. Als ich es dann neu geladen hab gleiches Problem... für alle Tome Spieler bzw. Kenner das Bild sah auch sehr unüblich aus und ich denk es ist ein System Fehler.. die Frage ist nun okay das wären freispiele und Gewinn schon über 30€ Auf Einsatz 2€ gewesen, jedoch ist mir das nicht so wichtig wie das das Spiel wieder geht.


Ich bin VIP und habe es direkt bei den concergies gemeldet, daraufhin hieß es das Play n Go kontaktiert wurde und es nun maximal 7 Tage dauern kann, jedoch ist diese Frist schon längst abgelaufen. Im Chat werde ich nur vertröstet. Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Danke LG
Taybone
Crowns21 schrieb am 19.04.2021 um 15:06 Uhr: Hallo. Ich spiele seit der Umstellung nur bei Platin, zahle auch ziemlich konstant und vorn ein. Ich Spiele zu 90 % das spiel Tome of madness...
Seit vor letze Woche Donnerstag kam es dann jedoch zu einem Problem ich erhielt ein Screen beim trigger der freispiele : 17 blaue Steine ... der Screen hat sich aufgehängt und ist stehen geblieben, zuerst dachte ich da ich vom Handy gespielt habe das es wegen Zuviel Action einfach abgebrochen ist. Als ich es dann neu geladen hab gleiches Problem... für alle Tome Spieler bzw. Kenner das Bild sah auch sehr unüblich aus und ich denk es ist ein System Fehler.. die Frage ist nun okay das wären freispiele und Gewinn schon über 30€ Auf Einsatz 2€ gewesen, jedoch ist mir das nicht so wichtig wie das das Spiel wieder geht.


Ich bin VIP und habe es direkt bei den concergies gemeldet, daraufhin hieß es das Play n Go kontaktiert wurde und es nun maximal 7 Tage dauern kann, jedoch ist diese Frist schon längst abgelaufen. Im Chat werde ich nur vertröstet. Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Danke LG

Sowas ähnliches ist mir damals mit blackjack passiert. Ich habe das Tisch minimum nicht erreicht. Daraufhin wurde der Einsatz nicht angenommen aber der Betrag nicht mehr gutgeschrieben. Support kontaktiert, wird nach einem Review von 7 Tagen bearbeitet. Lange Rede kurzer Sinn, es wurde nichts gemacht, auch nach mehrmaligen Anfragen.

Also wenn du freispiele nach dem Systemabsturz nicht mehr bekommen hast, sehe ich da keine chance. Es steht ja schon vor Vollendung der Drehung fest, wieviel du bekommen sollst. Die Bearbeitung ist reine Schikane. Du wirst du wohl dein ganzes Leben auf eine Antwort warten. 
Crowns21
Das Ding ist der Gewinn ist mir egal 
Ich will einfach nur das Spiel weiter spielen können 

Aktuelle Themen16.05.2021 um 17:29 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun