Slothot
Moin und folgende Frage an euch: 

Das letzte mal habe ich vor ca 6 Wochen mein Girokonto bei der Consorsbank für eine Einzahlung in einem OC genutzt. 
Ich benutze dieses Girokonto ausschließlich für Transaktionen im Glücksspielbereich, einschließlich Skrill. 

Heute funktioniert keine einzige Zahlung mehr, weder bei Rizk, Lapalingo, SimpleCasino oder Wildz. 
Trustly und Klarna melden nur Fehler. 

Einzahlungen bei Skrill sind ebenso nicht möglich. Weder Trustly, Klarna noch Rapid. Überall Fehlermeldungen. Eine Nachfrage bei der Bank habe ich mir natürlich gespart. Ich nutze Consors sonst ausschließlich als Aktiendepot. 

Ein Versuch mit meiner Hausbank (Sparkasse) wäre erfolgreich gewesen. Die nutze ich aber nicht zum zocken. 

Gibt es hier User denen es mit Direktbanken  (Comdirekt, Ing...) ähnlich geht? 

Evtl eine Blockierung mit dem Zahlungscode für Glücksspiel? Insbesondere nach den vielen versuchten Chargebacks? 

Grüße ✌
Gewinner
Hi bei der diba gehen bei mir keine no account casinos über trustly seit ca 1 woche. Klarna ging gestern noch ich denke leider bald ist der Spaß vorbei spätestens nächstes Jahr mit 1000 Euro im monat
ShakhtarD
Gewinner schrieb am 21.07.2020 um 20:29 Uhr: Hi bei der diba gehen bei mir keine no account casinos über trustly seit ca 1 woche. Klarna ging gestern noch ich denke leider bald ist der Spaß vorbei spätestens nächstes Jahr mit 1000 Euro im monat

Habe auch ein Konto bei der DiBa, das ich für Online Casinos nutze. Ich bekomme bei Trustly zwar häufig die Meldung, das die Bank gerade nicht verfügbar sein aber direkt danach beim zweiten Versuch funktioniert Login & Bezahlung dann doch. Habe heute erst bei Blitzino eingezahlt.
Slothot
Gewinner schrieb am 21.07.2020 um 20:29 Uhr: Hi bei der diba gehen bei mir keine no account casinos über trustly seit ca 1 woche. Klarna ging gestern noch ich denke leider bald ist der Spaß vorbei spätestens nächstes Jahr mit 1000 Euro im monat

Danke für eure Rückmeldung. Mich macht vor allem der Stopp bei Skrill unsicher. 

Aber letztlich ist das auch mein Verdacht. Da gehen wohl langsam die Lichter aus... 💁

Trustly ist nirgends mehr für mich möglich, auch nach mehreren Versuchen.

Aktuelle Themen26.09.2020 um 03:36 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun