Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Boom casino hat technische Probleme und die slots laufen entsprechend..das eingezahlte Geld ist innerhalb von Minuten vs

Thema erstellt am 30.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.396
sandale74
LIch habe 5 mal eingezahlt. jedesmal den bonus aktiviert, aber nur zweimal erhalte. ich spiele immer auf minimaleinsatz.. beim spielen ( gold digger) habe ich bereits festgestellt, dass das Spiel bzw der Slot nicht richtig läuft. Ich habe den stopp button gedrückt, aber das spiel lief weiter. Innerhalb von 5 minuten waren 20 euro weg und nicht ein einziges mal ein gewinn etc.. das war bei der letzten Einzahlung. Daraufhin habe ich den live chat genutzt. eigentlich war der Mitarbeiter auch ganz ok, aber als er mir mitteilte, dass technische probleme bei boom casino  bestehen, dachte ich, ok: also hatte ich die richtige wahrnehmung. Ich war auch wirklich freundlich und habe aber schon mitgeteilt, dass es sehr enttäuschend ist, wenn man nur verliert. erwartet habe ich auf jeden fall, dass es eine „wiedergutmachung „ seitens boom casino gibt. aber davon war keine rede. der Mitarbeiter meinte, dass boom casino mir oer email mitteilt, wenn die probleme behoben sind. ich habe mitgeteilt, das es kein problem ist, wenn es mal zu Schwierigkeiten kommt, dass ich dann aber ein entgegenkommen seitens des Casinos erwarte in Form von freispielen. Bonusgeld etc. die antwort war, dass ich einzahlungsangebote per email erhalte. Ich meinte nur noch, dass ich sicherlich nicht noch mehr Geld einzahlen werde. oh ich bin immer noch so verärgert. den account habe ich mit dem kläglichen restbetrag darauf schließen lassen. Dass casino kann ich wirklich nicht empfehlen. meiner Meinung nach sollte ein Casino, wenn es probleme mit der software/ technik hat und spieler deswegen nicht gewinnen können und das geld nur so abläuft, von sich aus eine Entschädigung zukommen lassen. aber obendrein noch so dreist sein und einzahlungsangebote unterjubeln wollen finde ich schon sehr unseriös!
observer
Amateur
Bitte spiele nie wieder, denn du scheinst erst am Anfang einer 'Zockerkarriere' zu stehen! Belasse es lieber dabei.
Pklisa
Amateur
sandale74 schrieb am 30.10.2020 um 21:54 Uhr: LIch habe 5 mal eingezahlt. jedesmal den bonus aktiviert, aber nur zweimal erhalte. ich spiele immer auf minimaleinsatz.. beim spielen ( gold digger) habe ich bereits festgestellt, dass das Spiel bzw der Slot nicht richtig läuft. Ich habe den stopp button gedrückt, aber das spiel lief weiter. Innerhalb von 5 minuten waren 20 euro weg und nicht ein einziges mal ein gewinn etc.. das war bei der letzten Einzahlung. Daraufhin habe ich den live chat genutzt. eigentlich war der Mitarbeiter auch ganz ok, aber als er mir mitteilte, dass technische probleme bei boom casino  bestehen, dachte ich, ok: also hatte ich die richtige wahrnehmung. Ich war auch wirklich freundlich und habe aber schon mitgeteilt, dass es sehr enttäuschend ist, wenn man nur verliert. erwartet habe ich auf jeden fall, dass es eine „wiedergutmachung „ seitens boom casino gibt. aber davon war keine rede. der Mitarbeiter meinte, dass boom casino mir oer email mitteilt, wenn die probleme behoben sind. ich habe mitgeteilt, das es kein problem ist, wenn es mal zu Schwierigkeiten kommt, dass ich dann aber ein entgegenkommen seitens des Casinos erwarte in Form von freispielen. Bonusgeld etc. die antwort war, dass ich einzahlungsangebote per email erhalte. Ich meinte nur noch, dass ich sicherlich nicht noch mehr Geld einzahlen werde. oh ich bin immer noch so verärgert. den account habe ich mit dem kläglichen restbetrag darauf schließen lassen. Dass casino kann ich wirklich nicht empfehlen. meiner Meinung nach sollte ein Casino, wenn es probleme mit der software/ technik hat und spieler deswegen nicht gewinnen können und das geld nur so abläuft, von sich aus eine Entschädigung zukommen lassen. aber obendrein noch so dreist sein und einzahlungsangebote unterjubeln wollen finde ich schon sehr unseriös!

Habe ich genauso erlebt...erbärmlich

Aktuelle Themen03.05.2024 um 09:24 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv