Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BigTimeGaming "Serververbindung unterbrochen" Problem

Thema erstellt am 25.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.965
exxon99
Guten Abend zusammen,

erstmal wünsche ich allen die das lesen ein schönes und gewinnreiches Wochenende und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann dass meines genauso schön und gewinnreich werden kann

Nun zu meiner Problematik:
Seit gestern Mittag erhalte ich permanent in jedem Slot von BigTimeGaming nach ein paar Drehungen eine Fehlermeldung angezeigt mit dem Inhalt "Serververbindung unterbrochen" oder "Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Alle anderen Anbieter und ihre Slots laufen tadellos.

Ich habe im vergleich zum Vortag, an dem alles noch problemlos lief, nichts am PC etc.verändert, das Ganze ist unabhängig vom Casino und unabhängig von welchem Browser ich benutze. Browser Cache's und Sonstige schon x-mal gelöscht, PC bereinigt, Router neu gestartet etc... keine Veränderung. Wenn ich übers Handy mit mobilem Internet spiele funktioniert es einwandfrei was mich schlussfolgern lässt dass das Problem irgendwo bei mir und meinem System liegen muss und nicht bei den Casinos oder BigTimeGaming. 

Weiter bin ich jedoch Ratlos und wollte daher fragen ob hier jemand das selbe Problem hat/hatte und wie man es lösen kann. 

Vielen Dank schon mal im Vorfeld und liebe Grüße,

exxon

gagapapamama
Experte
Bei mir dasselbe, wollte noch ein bisschen Bonanza spielen und nach ein paar Drehungen  Verbindung zum Server wurde unterbrochen, dasselbe auch bei wer wird Millionär, habs dann gelassen.
wettibernd
Experte
Manchmal bring es was wenn man die Auflösung ändert. Also, das Bild ist dann nicht mehr so scharf aber es läuft flüssig. War bei mir jedenfalls schon mal so.
Anonym

gagapapamama schrieb am 26.04.2020 um 06:47 Uhr: Bei mir dasselbe, wollte noch ein bisschen Bonanza spielen und nach ein paar Drehungen  Verbindung zum Server wurde unterbrochen, dasselbe auch bei wer wird Millionär, habs dann gelassen.

Ja ist bei mir auch in mehreren Casinos so. Da kann man vermutlich nur abwarten. ich merke es besonders Abends, wenn vielleicht mehr Leute spielen. Tagsüber läuft es flüssiger. Wird wohl eine Überlastung der Verbindung zwischen BTG und den jeweiligen Casinos sein.


Hab das momentan aber auch bei den Push-Gaming-Slots. (Jammin Jars + Razor Shark z.B.)
Anonym
ich habe das selbe Problem und viele andere Spieler aus den Streams ebenfalls, auch die Streamer. Die Ursache kenne ich nicht, aber es wird wohl demnächst wieder ohne Probleme laufen.

Der Tipp von Wettibernd ist ebenfalls gut, es kann an der Auflösung liegen

Aktuelle Themen02.05.2024 um 05:05 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv