Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung aktzeptiert geld nicht auf dem konto (Seite 3)

Thema erstellt am 05.05.2025 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 1.236
Labi95
Besucher

zocker0815 schrieb am 07.05.2025 um 13:31 Uhr:

auch wenn du jetzt glück hattest, du merkst ja selber welche probleme die sie dir immer machen


meine empfehlung: DAMA unter anderem die ganzen Lucky casinos (luckydreams,luckyones,,,ect..) winz, justcasino, ect gehört da alles dazu, eins kann ich dir versichern dort wirst du nie solche probleme haben.... spiele jahre dort und habe immer mein geld bekommen ohne hindernisse...

zu dem casino slotmafia kann ich dir leider nicht weiterhelfen....

Danke werde ich mir merken die casinos. Jetzt wurde bei der auszahlung mein iban nachweis verlangt schickte es per email an die vipmangerin sollte alles passen. Was ist passiert die haben ein anderes dokument hochgeladen. Das ist so nervig die zögern alles hinaus das hab ich in internet auch gelesen. Das casino hat eine 4 bei trustpilot das ist ja nicht normal. Kann ich mit einen anwalt drohen bringt das was ? Hab das noch nie gemacht
zocker0815
Experte

Labi95 schrieb am 07.05.2025 um 14:35 Uhr:

Danke werde ich mir merken die casinos. Jetzt wurde bei der auszahlung mein iban nachweis verlangt schickte es per email an die vipmangerin sollte alles passen. Was ist passiert die haben ein anderes dokument hochgeladen. Das ist so nervig die zögern alles hinaus das hab ich in internet auch gelesen. Das casino hat eine 4 bei trustpilot das ist ja nicht normal. Kann ich mit einen anwalt drohen bringt das was ? Hab das noch nie gemacht

kannst du machen bringt aber genau soviel als würdest ne wand anschreien, vielleicht sogar schlimmer und sie sperren einfach deinen account



schau auf andere forenseite die ne kooperation mit denen haben die können dir normal weiterhelfen, askgamblers, casinoguru ect musste gucken wer dir da helfen kann
Labi95
Besucher

zocker0815 schrieb am 07.05.2025 um 15:04 Uhr:

kannst du machen bringt aber genau soviel als würdest ne wand anschreien, vielleicht sogar schlimmer und sie sperren einfach deinen account



schau auf andere forenseite die ne kooperation mit denen haben die können dir normal weiterhelfen, askgamblers, casinoguru ect musste gucken wer dir da helfen kann

Habs örgendwie geschafft das geld ist in der auszahlung per banktransfer. Der chat hat mir gesagt die auszahlung wurde geprüft etc. Jetzt ist es in bearbeitung. Wie lange dauert es in der Regel normal 1-3 werktage oder? Weil auf der seiten steht 3-10 wertage. Normal beim alten casino war es innerhalb von 3 tagen auf dem konto
zocker0815
Experte
ja wenn bei diesem casino 3-10 werktage steht musst dich auf das einstellen

Aktuelle Themen08.05.2025 um 06:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv