sunmaker: [gelöst] Sunmaker Verwirrt,Trügt,Lügt und behält fehlgeschlagene Auszahlung ein (Seite 2)

sraloner
okey,danke für euer interesse,es hat sich was getan,das geld wurde wieder aufgefunden und meinem spieleraccount gutgeschrieben und ist nun auf ein anderes bankkonto zur auszahlung gegeben worden!

also allem anschein nach lag das problem doch auf meiner seite,aber ich möchte meinen sunmaker hat anfangs bewusst hinausgezögert und mich abgewürgt 
n****o

sraloner schrieb am 14.07.2020 um 17:21 Uhr: okey,danke für euer interesse,es hat sich was getan,das geld wurde wieder aufgefunden und meinem spieleraccount gutgeschrieben und ist nun auf ein anderes bankkonto zur auszahlung gegeben worden!

also allem anschein nach lag das problem doch auf meiner seite,aber ich möchte meinen sunmaker hat anfangs bewusst hinausgezögert und mich abgewürgt 

Darf man fragen, wo das Problemen bei dir lag?
sraloner
puhh,lange geschichte und ich weiss nicht ganz ob es wirklich meine schuld war

das problem lag an dem Konto worauf ausgezahlt wurde,es war ein kreditkartenkonto mit 2 konten also einer extra kontonummer worauf man gemachte schulden ausgleichen kann,d.h. wenn ich eingezahlt habe  wurde die kreditkartennummer genutzt und um auszugleichen ein andere kontonummer wobei ich auch nur per Überweisung von meinem Girokonto ausgleichen kann
dazu kommt das dieses konto kein guthaben führen darf,was durch die Auszahlung die zu hoch war aufgekommen wäre.

jetzt hat sunmaker angeblich ausgezahlt auf das sammelkonto der kreditkarte aber laut bank ist dort nie etwas eingegangen.

nachdem ich dann eine zahlungsbeleg forderte und zig mal nachfragte wo denn mein geld hin sei,hiess es wörtlich

"wie versprochen haben wir intensiven Kontakt mit dem Zahlungsdienstleister aufgenommen um den Verbleib der von dir reklamierten Zahlung zu klären. Aufgrund dieser Nachforschungen konnte die unzustellbare Auszahlung nun sichergestellt und wieder auf dein Konto zurückgebucht werden.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, möchten jedoch darauf hinweisen, dass von unserer Seite die Zahlung unverzüglich durchgeführt wurde und die Unzustellbarkeit der Zahlung, bzw. die Rückbuchung erst aufgrund unsere beharrlichen Nachfragens passierte"
Caro
Wie der TE oben geschrieben hat, wurde das Geld wieder aufgefunden und seinem Spielerkonto gutgeschrieben. Die Auszahlung wurde auch schon veranlasst und somit kann das Thema geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen04.08.2020 um 05:16 Uhr

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