Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Sweetlady
Ich habe Anfang August bei Jokerino gewonnen und konnte 200Euro zur Auszahlung anweisen. Am 17.8 bekam ich eine email das die Auszahlung genehmigt sei und nach 2 bis 3 Werktage wäre das Geld auf mein Konto. Aber angekommen ist dort nichts.Habe mehrmals den Chat angeschrieben und wurde auf das kontaktformular hingewiesen. Dies habe ich paar mal ausgefüllt und weg geschickt und bekomme keine Antwort. Was kann ich tun? 
Falko
Sweetlady schrieb am 27.09.2021 um 17:47 Uhr: Ich habe Anfang August bei Jokerino gewonnen und konnte 200Euro zur Auszahlung anweisen. Am 17.8 bekam ich eine email das die Auszahlung genehmigt sei und nach 2 bis 3 Werktage wäre das Geld auf mein Konto. Aber angekommen ist dort nichts.Habe mehrmals den Chat angeschrieben und wurde auf das kontaktformular hingewiesen. Dies habe ich paar mal ausgefüllt und weg geschickt und bekomme keine Antwort. Was kann ich tun? 

Dann fällt mir nur eine Möglichkeit ein. Du schreibst bei Casino Guru eine Beschwerde und schaust mal ob sie Dir weiter helfen können. Auf dieser Plattform ist Jokerino gelistet und da kann dort auch ein Kontakt hergestellt werden. Hier bei GJ ist es nicht gelistet und da kann kein Kontakt hergestellt werden. Wenn dort bei Guru nichts positives passiert, könntest du es noch bei Askgamblers versuchen mit einer Beschwerde.
denyo123
Sweetlady schrieb am 27.09.2021 um 17:47 Uhr: Ich habe Anfang August bei Jokerino gewonnen und konnte 200Euro zur Auszahlung anweisen. Am 17.8 bekam ich eine email das die Auszahlung genehmigt sei und nach 2 bis 3 Werktage wäre das Geld auf mein Konto. Aber angekommen ist dort nichts.Habe mehrmals den Chat angeschrieben und wurde auf das kontaktformular hingewiesen. Dies habe ich paar mal ausgefüllt und weg geschickt und bekomme keine Antwort. Was kann ich tun? 

Das wird wohl nichts. Wird überall als Scam-Casino ausgewiesen. Bewertung bei Casino-Guru 1.3 von 10...

Vorher informieren wo man spielt  
BingOo666
Genau das selbe wie bei Borengo!
Was genauso zu jokerino gehört 😂

Das beste.. 

Casino guru ist erst durch meine eingereichte Beschwerde auf Borengo aufmerksam geworden und hat sich einen scheiß um meine Auszahlung gekümmert, geschweige noch versucht zu vermitteln... Aber einen tag später stand das casino in der guru Liste unter "brand neues casino mit einer Reputation von 7,5 / 10 😂😂😂

Zwei tage später, 3 neue Beschwerden
Fünf Tage später 7 neue Beschwerden...

Alle genau die selben Probleme.. 

Fuck of leute.. Was geht momentan nur ab durch diese deutsche dreck lizenz?
Die casinos, sowie casino vermittler und sogar sämtliche glückspielbehörden spucken doch auf uns Deutsche, oder wie darf ich das verstehen? 

Aktuelle Themen24.10.2021 um 08:37 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun