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N1 Casino: N1 Casino verifiziert das Neteller Konto nicht

Thema erstellt am 03.04.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 965
Skye31
Hallo, das N1 Casino verifiziert meine Neteller Konto einfach nicht, obwohl ich immer mit Neteller ein- und auszahle.
Ich habe am 01.04.22 eine Einzahlung von 100 Euro wie immer über mein Neteller Konto an N1 Casino getätigt. Nachdem ich Glück im Spiel hatte, wollte ich mir 450 Euro auf mein Neteller Konto auszahlen lassen. Die Auszahlung wurde abgebrochen mit dem Hinweis, ich soll zwei Screenshots vom Neteller Konto machen und hochladen. Auf einem Screenshot soll man die 100 Euro Überweisung und die Neteller Kundennummer sehen. Auf dem zweiten Screenshot sollen meine persönlichen Daten vom Neteller Konto sichtbar sein.

Also habe ich wie gewünscht zwei Screenshots geschickt. Einen, wo man die 100 Euro Zahlung am 01.04.22 um 19.42 Uhr an das N1 Casino und meine Neteller Kundennummer gut sieht. Und einen zweiten Screenshot mit den persönlichen Daten. Dort ist folgendes zu sehen: Name, Adresse, Email, Neteller Kundennummer.
Ordnungsgemäß wurden beide Screenshots im N1 Konto hochgeladen. Nach kurzer Zeit kam die Email, dass die Dokumente abgelehnt wurden und die Info, dass ich zwei Screenshots, einer mit der Einzahlung an N1 und der Neteller Kundennummer, und ein zweiter mit den persönlichen Daten hochgeladen werden soll. Aber das hatte ich ja bereits getan!!! Also habe ich erneut die beiden angeforderten Screenshots hochgeladen und es kam wieder eine Ablehnung. Ich soll doch die beiden Screenshots hochladen! Das habe ich jetzt seit heute morgen getan. Schon ungefähr 10x. Es ist ein nie endender Kreislauf. Ich lade Dokumente hoch, die werden abgelehnt mit der Info, dass ich die Dokumente hochladen soll. Das ist so skuril, dass es fast ein Aprilscherz sein könnte. Meine Anfrage beim Live Chat, warum die Dokumte abgelehnt werden, wurde nicht beantwortet. Auch meine Nachfrage beim Support und beim Vip Kundenservice wurde nicht beantwortet. Niemand sagt mir, warum die Dokumente abgelent werden und was ich machen kann.

Auf den beiden upgeloadeten Screenshots sind wirklich alle angeforderten Daten zu sehen.
Mittlerweile habe ich aus den eingezahlten 100 Euro schon über 1000 Euro gemacht.
Wie komme ich denn nur an mein Geld?
Danke für eure Hilfe..
Viele Grüße
supermode
Experte
Skye31 schrieb am 03.04.2022 um 03:31 Uhr: Hallo, das N1 Casino verifiziert meine Neteller Konto einfach nicht, obwohl ich immer mit Neteller ein- und auszahle.
Ich habe am 01.04.22 eine Einzahlung von 100 Euro wie immer über mein Neteller Konto an N1 Casino getätigt. Nachdem ich Glück im Spiel hatte, wollte ich mir 450 Euro auf mein Neteller Konto auszahlen lassen. Die Auszahlung wurde abgebrochen mit dem Hinweis, ich soll zwei Screenshots vom Neteller Konto machen und hochladen. Auf einem Screenshot soll man die 100 Euro Überweisung und die Neteller Kundennummer sehen. Auf dem zweiten Screenshot sollen meine persönlichen Daten vom Neteller Konto sichtbar sein.

Also habe ich wie gewünscht zwei Screenshots geschickt. Einen, wo man die 100 Euro Zahlung am 01.04.22 um 19.42 Uhr an das N1 Casino und meine Neteller Kundennummer gut sieht. Und einen zweiten Screenshot mit den persönlichen Daten. Dort ist folgendes zu sehen: Name, Adresse, Email, Neteller Kundennummer.
Ordnungsgemäß wurden beide Screenshots im N1 Konto hochgeladen. Nach kurzer Zeit kam die Email, dass die Dokumente abgelehnt wurden und die Info, dass ich zwei Screenshots, einer mit der Einzahlung an N1 und der Neteller Kundennummer, und ein zweiter mit den persönlichen Daten hochgeladen werden soll. Aber das hatte ich ja bereits getan!!! Also habe ich erneut die beiden angeforderten Screenshots hochgeladen und es kam wieder eine Ablehnung. Ich soll doch die beiden Screenshots hochladen! Das habe ich jetzt seit heute morgen getan. Schon ungefähr 10x. Es ist ein nie endender Kreislauf. Ich lade Dokumente hoch, die werden abgelehnt mit der Info, dass ich die Dokumente hochladen soll. Das ist so skuril, dass es fast ein Aprilscherz sein könnte. Meine Anfrage beim Live Chat, warum die Dokumte abgelehnt werden, wurde nicht beantwortet. Auch meine Nachfrage beim Support und beim Vip Kundenservice wurde nicht beantwortet. Niemand sagt mir, warum die Dokumente abgelent werden und was ich machen kann.

Auf den beiden upgeloadeten Screenshots sind wirklich alle angeforderten Daten zu sehen.
Mittlerweile habe ich aus den eingezahlten 100 Euro schon über 1000 Euro gemacht.
Wie komme ich denn nur an mein Geld?
Danke für eure Hilfe..
Viele Grüße

Also bevor du deinen Gewinn direkt wieder verspielst, versuch mal folgendes:

Einloggen bei Neteller, dann bist du im Dashboard, da sieht man die letzten 5 Transaktionen auf der Seite bleibst du und klickst oben LINKS neben dem Logout Button auf deinen Neteller User Namen, dann kommt da ein Reiter raus wo all deine Account Details kurz zusammen gefasst sind, dann hast du die Transaktion zum N1 Casino und deine Account Details auf einem Bild, machst den Screenshot und sendest den zu N1, das sollte es eigentlich gewesen sein. So mache ich das immer bei N1 und hatte nie Probleme mit der Variante.

Schick' zur Not auch nochmal die Profil Details Seite (die du über den kleinen Reiter erreichst) zu - dort ist ja deine Kundennummer zusehen, genau so wie auf dem kleinen Reiter, da muss N1 nur die Nummer vergleichen und es KANN kein Problem mehr sein.
bigbig
Erfahrene
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Aktuelle Themen14.05.2024 um 20:51 Uhr

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