Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Mr Green: [gelöst] Mr green verzögert auszahlung

Thema erstellt am 17.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.266
Samiii
Hallo Leute ich bin noch nicht sehr lange bei Mr green.3 Wochen 
Habe am 01.05 drei Auszahlungen beantragt- sind meine ersten Gewinne,  die mir direkt bestätigt worden sind, die  gelder seien unterwegs.
Nach 5 Tagen war das geld nicht da.
Bei Nachfrage beim Kundendienst sollte ich einen Kontoauszug einreichen der dies nachweist , habe ich gemacht.
Dann wurden mir meine Auszahlungen noch mal bestätigt am 09.05 .Trotzdem 
bis heute meine gewinne nicht erhalten.
Habe am Freitag noch mal einen Kontoauszug eingereicht.Bekomme aber keine Rückmeldung von denen.
Das ist doch nicht normal oder ? Ich fühle mich sehr verarscht. Immerhin bekäme ich 1800 Euro.Hat jemand erfahrungen und könnte mir evtl weiter helfen?
Besten Dank und Gruß.
S****8
Abwarten ... Limit setzen ...die wollen das du es wieder verzockst !

Aber so lange ist schon ne Frechheit !

Habe am Freitag  auf Samstag bei Casumo gewonnen und heute morgen war das Geld auf dem Konto !

Also an Corona liegt es wohl nicht ...falls diese ausrede kommen sollte ...

Geduldig bleiben !

Samiii
Sweep88 schrieb am 18.05.2020 um 08:35 Uhr: Abwarten ... Limit setzen ...die wollen das du es wieder verzockst !

Aber so lange ist schon ne Frechheit !

Habe am Freitag  auf Samstag bei Casumo gewonnen und heute morgen war das Geld auf dem Konto !

Also an Corona liegt es wohl nicht ...falls diese ausrede kommen sollte ...

Geduldig bleiben !

Hallo ,
Gratulation zu deiner schnellen Auszahlung  und danke erstmal für deine Antwort. 
Nach meinen drei Auszahlungsbestätigungen die ich per Mail erhalten habe , habe ich eine 1 monatige spielerpause eingelegt somit ist mein Konto für einen Monat gesperrt und ich kann mich sowieso nicht anmelden um das Geld zu verspielen. ( bis zum 01.06. Konto gesperrt) Außerdem ist das Geld angeblich schon seit 16 Tagen unterwegs ich könnte doch eh nicht mehr das Geld verspielen trotz der Pause da das geld schon "unterwegs" ist.
Irgendetwas stimmt nicht die halten mich hin. Ich habe ein schlechtes Gefühl.. und glaube nicht das da noch was kommen wird.
Was kann man dagegen tun?
Gruß



S****8
Schreib mal Caro hier von GJ ...

denke die haben Kontakte zum Casino Manager ...

Eventuell kann sie dir mehr helfen !?

Stay Strong 
Caro
Expertin
hab schon mit Samiii geschrieben  
Caro
Expertin
Samiii hat soeben seine Auszahlung erfolgreich erhalten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.05.2024 um 10:17 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv