Lord Lucky: [gelöst] Lordlucky zahlt seit mehreren Tagen trotz Bestätigung nicht aus

NicoK92
Hallo zusammen, 

Ich bin neu hier und habe diesen Beitrag wegen einer negativen Erfahrung mit dem o.g. Casino erstellt. 

Ich spiele auch in zwei, drei anderen Casinos allerdings brauchen die für eine Auszahlung via Trustly max. 2 Tage. 

Ich habe den Willkommensbonus bei Lordlucky genutzt, umgesetzt und wollte die übrigen 1750,00€ auszahlen. Da ich nicht verifiziert war, habe ich alle notwendigen Dokumente hochgeladen. Nach ca. 3 Tagen waren dann alle Dokumente komplett und das Konto wurde zur vollen Nutzung freigegeben. Anschließend habe ich die Auszahlung über 1750,00€ via Trustly eingeleitet. Am 22.07.2020 kam dann die Bestätigung über die Auszahlung per Mail. 

Die Auszahlung ist leider bis heute nicht eingegangen, im Livechat werde ich immer wieder um 2 Tage Geduld gebeten. An einem anderen Tag wird gesagt das ein technisches Problem vorliegt und keine Aussage zum WANN gemacht werden kann. Zwei Tage weiter wird gesagt das auf die Rückzahlung gewartet wird um noch einmal neu zu überweisen. Zwischenzeitlich sollte ich sogar einen Kontoauszug der letzten Wochen hochladen, zum Beweis das, dass Geld noch nicht eingegangen ist. 

Wie soll ich weiter vorgehen um mich noch über meinen Gewinn freuen zu können? 

Gruß Nico 
Caro
Hi NicoK92, habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt. Grüße Caro
NicoK92
Problem wurde gelöst und Geld ist heute noch angekommen!
Caro
Da der TE seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen01.12.2020 um 03:35 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun