Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LeoVegas: [gelöst] 3.3k falsch abgerechnet leovegas ignoriert alle beschwerden seit 3wochen

Thema erstellt am 28.12.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.398
michael123
Ich habe am 8.12  live black jack macao gespielt. Mindestens 7 Hände wurden falsch abgerechnet. Jeder der die Regeln von Black Jack kennt, sieht die falsch Abrechnungen innerhalb von 2 Minuten. LeoVegas hat inzwischen schon 3 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch genommen. Ich habe es mehrfach versucht auf verschiedenen Kanälen, Kontakt aufzunehmen, entweder hieß es, es ist noch in Bearbeitung oder es wurde gar nicht geantwortet.
Mindestens 7 Runden wurden falsch abgerechnet:
https://imgur.com/a/lkFzO3N
In rot immer das was ich hätte kriegen müssen und in schwarz dahinter die Differenz zu dem erhaltenen Betrag.
Es wurde meine 2 Box immer als verloren gewertet, egal wie die Hand tatsächlich ausging. Zusätzlich scheinen Splits auch teilweise falsch abgerechnet zu werden.
Hier sind die Screenshots der Handhistories vom Tisch wo klar zu sehen ist das meine Berechnungen korrekt sind:
https://imgur.com/a/y9J6nN2
https://imgur.com/a/gJV1EmH
https://imgur.com/a/tPpvnGS
https://imgur.com/a/Zx1lWz0
https://imgur.com/a/5VznUuQ
https://imgur.com/a/qFIXVzs
https://imgur.com/a/vGcf1z0


Trotz dermaßen klarer Beweise und mehrfacher Hinweise meinerseits ist Leovegas nicht in der Lage oder willens den Fall endlich zu klären und mir das fehlende Geld gutzuschreiben.
Eventuell sind auch noch andere Hände falsch abgerechnet wurden aber bei den sieben händen aus den Screenshots bin ich mir 100% sicher inklusive Beweisen.
Caro
Expertin
Habe soeben vom Casino Manager erfahren, dass der Fall gelöst wurde und der Spieler seinen Gewinn erfolgreich erhalten hat. Das Thema kann somit geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.05.2024 um 14:13 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv