Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Iceflymz
Ich hatte übers Wochenende einiges bei Bluevegas eingezahlt und echt auch Glück gehabt und mich am Ende auf 2500€ hochgespiel. 
Montag verifizieren gestartet,  auch gleich ne Nachricht bekommen das meine Dokumente akzeptiert wurden , den Rest würde die Zahlungsabteilung machen.
Hatte die letzte Woche beim gleichen Anbieter Locowin.com ohne Probleme auszahlen können , war deshalb auch erstmal entspannt. 
Aber obwohl das der selbe Anbieter ist finde ich jetzt so langsam das bei Bluevegas wohl verzögern zum Geschäft gehört .
Ich habe auch keinen Bonus oder Freispiele erhalten oder genutzt,  verstehe auch nicht wie man so mit seinen Kunden umgehen kann , da möchte man dann eigentlich nicht mehr spielen. 

Schade das Spiele Angebot ist echt stark 
Gollub7923
Ja, das Spieleangebot ist sehr gut. Nützt aber nichts, wenn man die Gewinne nicht bekommt. Auch der Kundendienst ist derartig schlecht. Als bliss die finger weg von diesem Casino und allen anderen der Gammix gruppe ist meine Empfehlung. 
Iceflymz
Dank Caro , vielen Dank nochmal an dieser Stelle,  ging es dann doch recht schnell , Geld  wurde auch ausgezahlt. 

Caro
Ich muss noch eins ergänzen, bevor ich den Thread schließe. Es hat nur so lange gedauert, da die KYC Prüfung noch nicht zu 100% abgeschlossen war. Nachdem ich den Manager geschrieben habe, hat es nicht länger als einen Tag gedauert und Iceflymz hatte seine Auszahlung erhalten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.10.2021 um 19:52 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun