Das ist eine gute Frage. Ich hatte mich auch drauf gefreut eigentlich, aber es kommt keine "hype" und kein Interesse an, jetzt wo es läuft. Ist halt dann so🤷
Wobei die mediale Berichterstattung sicher auch eine Rolle spielt, mehr Aufmerksamkeit als für die erste Runde DFB-Pokal ist da ja kaum zu finden.
Ja, die mediale Aufmerksamkeit ist gering. Meistens liest man nur was, wenn Bayern/BVB spielt.
Aber so ist es mit dem U21-Turnier doch auch Nur wenn Deutschland spielt/gewonnen hat wird großartig berichtet.
Hat jemand der Anwesenden auf den letzten Metern eventuell nochmal ne Meinung zu betandplay? Dama normalerweise ja recht brauchbar, aber mit denen hab ich schon vor der ersten EZ irgendwie keine rechte Lust. Hab zwei Anliegen im Rahmen einer Promotion gehabt...ging um die Aktivierung und die Umsatzanforderungen. Nix Kompliziertes also. Chat scheint ne Mischung aus ahnungslos, unterbesetzt und unfähig zu sein....Rückmeldung per mail kam nie wie angekündigt...zudem mitten im Gespräch ausm Chat bugsiert worden. Gängige Bewertungen hab ich kurz überfllogen..scheinen ok zu sein, aber korrespondieren nicht mit meinem ersten Eindruck. Von daher wollte ich mal lose die Frage hier reinwerfen und dann entscheiden, ob die nochmal auf Wiedervorlage rutschen oder direkt rausfliegen Danke...andernfalls muss ich Rocco direkt fragen...der kennt ja jede Bude
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, die mediale Aufmerksamkeit ist gering. Meistens liest man nur was, wenn Bayern/BVB spielt.
Aber so ist es mit dem U21-Turnier doch auch Nur wenn Deutschland spielt/gewonnen hat wird großartig berichtet.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68,
Tobsen
Inter Mailand Über 1,5 Teamtore
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten