Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Buchmacher Beschwerden: Cashalot.bet (Betrug und Abzocke)

Thema erstellt am 10.12.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 1.239
marvellous6
Hallo zusammen,
Ich habe mich mal fix registriert, weil ich einige, sofern schon hier im Forum vorhanden, Erfahrungsberichte benötige.
Ich habe mich bei o.g. Casino registriert, verifiziert und Geld eingezahlt. Ich hatte ein recht glückliches Wochenende und habe 12.000€ erspielt. Weil dort nur eine Auszahlung über einen Zahlungsdienstleister möglich ist (Mifinity) habe ich erstmal zu Probezwecken eine Auszahlung über 499€ beantragt. Soweit lief alles Problemlos. Am Montag erhielt eine Mail mit dem Hinweis "dringende Notiz". Tja, mein Konto wurde geschlossen und das Geld auf meinem Spielerkonto beschlagnahmt. Der Grund dürfte vielen hier bekannt sein, ich habe eine unerlaubte Strategie zur Profitsteigerung verwendet. Wie das bei Sportwetten genau funktionieren soll, ist mir bisher nicht bekannt. Jede gewonnen Wette ist im Prinzip eine Profitsteigerung. Vom Support gibt es keine Aufklärung, nur immer wieder der Hinweis, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ich habe schon eine Beschwerde bei Casino Guru eröffnet, aber dort teilte man mir mit, dass die nicht auf Sportwetten spezialisiert sind und mir in der Form nicht helfen können, wie sie es gerne tun würden. Weitere Beschwerden auf bookmakersreview und eine habe ich bei dem Lizenzgeber eingereicht, Gaming Curacao. Von Gaming Curacao erhielt ich sehr schnell eine Antwort mit einem Formular, dass ich ausfüllen muss. Dazu noch einige Unterlagen, die Sie scheinbar benötigen. Alles erledigt, nun ist seit einigen Tagen Stille. Weder der Eingang der Beschwerde, noch sonst etwas wird mitgeteilt. Ist das normal? Es ist das erste mal, dass ich in der Form Beschwerden einreichen muss. Daher die Frage nach eventuellen Erfahrungen eurerseits und wie die Erfolgsaussichten sind? Ich rechne damit, dass mein Geld weg ist. Bin da eher pessimistisch.
Falls der Beitrag hier falsch ist, bitte verschieben, danke und Gruß

Aktuelle Themen15.05.2024 um 03:41 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv