Ja ich um kurz zwölf die Nacht schon, da ging es noch aber der keeper war nicht zu schlafen..
Naja wenn man den Bug bei der Promo an den ersten zwei Tagen nimmt, an denen man jeweils 10x schießen durfte, ist man da 18 Teilnahmen voraus, also sind wir theoretisch am 18 Juli angekommen..
Vlt liegt es ja daran, aber das ist nur Spekulation 🐒
PS: Ich möchte wirklich, also gar nicht das Gamblejoe in den Lesemodus geht 😢
Bei mir ging das Elferschießen heute Nacht um kurz nach 0 Uhr auch noch und hatte damals auch den Bug benutzt mit 10 mal hinternander schiessen 😁 letzten Tage immer nur 1 Euro Gratiswette bekommen aber heute tatsächlich wieder mal ne 5er Gratisbet 🥰
Und bei Tipico am Glücksrad bekam ich eine 3 € Gratiswette 🤩
Bei mir ging das Elferschießen heute Nacht um kurz nach 0 Uhr auch noch und hatte damals auch den Bug benutzt mit 10 mal hinternander schiessen 😁 letzten Tage immer nur 1 Euro Gratiswette bekommen aber heute tatsächlich wieder mal ne 5er Gratisbet 🥰
Habs vorhin nochmal probiert...dieses Vorschaubild hab ich zwar wieder entdeckt, aber nach der Betätigung stand da was von "Diese Aktion ist nicht mehr vorhanden/gültig"...eins von beiden...vergessen.... Egal, eh zu warm zum Kicken und der TW mittlerweile im Saft Soll euch aber nicht verunsichern...ihr könnt DAZN ja morgen ruhig wieder die Hütte vollhauen
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gerne doch haha 😁 Hoffentlich endet es erst um 23:59:59 Uhr 😢
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt:
Razor
Habs vorhin nochmal probiert...dieses Vorschaubild hab ich zwar wieder entdeckt, aber nach der Betätigung stand da was von "Diese Aktion ist nicht mehr vorhanden/gültig"...eins von beiden...vergessen.... Egal, eh zu warm zum Kicken und der TW mittlerweile im Saft Soll euch aber nicht verunsichern...ihr könnt DAZN ja morgen ruhig wieder die Hütte vollhauen