Hey, ich habe am 11.05.2025 300 Euro per Klarna bei Neo.bet eingezahlt. Habe insgesamt dann 4000 Euro gewonnen und wollte es mir am 13.5 auszahlen lassen. Nach zwei Tagen am 15.5 wollte ich dann mal wissen wann meine Auszahlung bearbeitet wird und dann wurde mir gesagt das die Einzahlung vom 11.5 noch nicht angekommen ist deswegen zahlen sie die 4000 noch nicht aus. Klingt für mich alles merkwürdig denn die 300 Euro wurden direkt am 11.5 abgebucht von meinem Bankkonto. Hat jemand schonmal sowas erlebt?
Dani562000 schrieb am 15.05.2025 um 14:10 Uhr: Hey, ich habe am 11.05.2025 300 Euro per Klarna bei Neo.bet eingezahlt. Habe insgesamt dann 4000 Euro gewonnen und wollte es mir am 13.5 auszahlen lassen. Nach zwei Tagen am 15.5 wollte ich dann mal wissen wann meine Auszahlung bearbeitet wird und dann wurde mir gesagt das die Einzahlung vom 11.5 noch nicht angekommen ist deswegen zahlen sie die 4000 noch nicht aus. Klingt für mich alles merkwürdig denn die 300 Euro wurden direkt am 11.5 abgebucht von meinem Bankkonto. Hat jemand schonmal sowas erlebt?
Ist normal mit klarna, bzw. Schon öfters gehabt. Einfach warten, in 2-3 Tagen hast du dein Geld.
Deswegen Nutz ich klarna nicht mehr beim einzahlen
Neo.bet Probleme bei der Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist normal mit klarna, bzw. Schon öfters gehabt. Einfach warten, in 2-3 Tagen hast du dein Geld.
Deswegen Nutz ich klarna nicht mehr beim einzahlen
Super danke für die Antwort dann bin ich aufjedenfall schon etwas beruhigt