Sonna05
Ich werde im Zetcasino immer wieder gesperrt, aber nur bei den Spielen des Herstellers Amatic. Die Spiele der anderen Hersteller kann ich problemlos spielen. Seit circa 4 Wochen werde ich immer wieder mit den Worten getröstet, dass es ein update gibt etc..  Zwischendurch konnte ich (2x), aber jeweils nur an einem Tag die Spiele spielen. Am darauf folgenden Tag, waren diese Spiele für mich wieder gesperrt. Geht es anderen Benutzern im Zetcasino genau so? Tatsache ist, dass ich auch immer mal wieder gut bei diesen Spielen gewonnen habe! Ich vermute, dass genau das das Problem ist. Wem geht es ähnlich? 
Vladi
Sonna05 schrieb am 08.03.2021 um 14:24 Uhr: Ich werde im Zetcasino immer wieder gesperrt, aber nur bei den Spielen des Herstellers Amatic. Die Spiele der anderen Hersteller kann ich problemlos spielen. Seit circa 4 Wochen werde ich immer wieder mit den Worten getröstet, dass es ein update gibt etc..  Zwischendurch konnte ich (2x), aber jeweils nur an einem Tag die Spiele spielen. Am darauf folgenden Tag, waren diese Spiele für mich wieder gesperrt. Geht es anderen Benutzern im Zetcasino genau so? Tatsache ist, dass ich auch immer mal wieder gut bei diesen Spielen gewonnen habe! Ich vermute, dass genau das das Problem ist. Wem geht es ähnlich? 

Versuchen Sie, in einem anderen Casino zu spielen. Zum Beispiel in Fastpay. Da gibt keine Probleme und sie zahlen sich sehr schnell aus.
gamble1
Sonna05 schrieb am 08.03.2021 um 14:24 Uhr: Ich werde im Zetcasino immer wieder gesperrt, aber nur bei den Spielen des Herstellers Amatic. Die Spiele der anderen Hersteller kann ich problemlos spielen. Seit circa 4 Wochen werde ich immer wieder mit den Worten getröstet, dass es ein update gibt etc..  Zwischendurch konnte ich (2x), aber jeweils nur an einem Tag die Spiele spielen. Am darauf folgenden Tag, waren diese Spiele für mich wieder gesperrt. Geht es anderen Benutzern im Zetcasino genau so? Tatsache ist, dass ich auch immer mal wieder gut bei diesen Spielen gewonnen habe! Ich vermute, dass genau das das Problem ist. Wem geht es ähnlich? 

Das Problem sind aktuell meist die kommende Regulierung das führt unter Umständen dazu das in einem Casino wo gar nicht der Regulierung folgt Beschränkungen auf Slots aufgrund der DE IP bestehen und bis das Casino das merkt oder dem Hersteller meldet kann es schon einige Zeit dauern 

Habe dieses Phänomen nun schon oft bemerkt das es aktuell zu Problemen kommt 

Ich denke persönlich nicht das du aufgrund von Gewinnen aus bestimmten Slots ausgesperrt wirst

Aktuelle Themen12.04.2021 um 15:02 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun