Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Automatenspiele allgemein: Ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Amatic Spielen

Thema erstellt am 08.03.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.059
Sonna05
Ich werde im Zetcasino immer wieder gesperrt, aber nur bei den Spielen des Herstellers Amatic. Die Spiele der anderen Hersteller kann ich problemlos spielen. Seit circa 4 Wochen werde ich immer wieder mit den Worten getröstet, dass es ein update gibt etc..  Zwischendurch konnte ich (2x), aber jeweils nur an einem Tag die Spiele spielen. Am darauf folgenden Tag, waren diese Spiele für mich wieder gesperrt. Geht es anderen Benutzern im Zetcasino genau so? Tatsache ist, dass ich auch immer mal wieder gut bei diesen Spielen gewonnen habe! Ich vermute, dass genau das das Problem ist. Wem geht es ähnlich? 
Vladi
Besucher
Sonna05 schrieb am 08.03.2021 um 14:24 Uhr: Ich werde im Zetcasino immer wieder gesperrt, aber nur bei den Spielen des Herstellers Amatic. Die Spiele der anderen Hersteller kann ich problemlos spielen. Seit circa 4 Wochen werde ich immer wieder mit den Worten getröstet, dass es ein update gibt etc..  Zwischendurch konnte ich (2x), aber jeweils nur an einem Tag die Spiele spielen. Am darauf folgenden Tag, waren diese Spiele für mich wieder gesperrt. Geht es anderen Benutzern im Zetcasino genau so? Tatsache ist, dass ich auch immer mal wieder gut bei diesen Spielen gewonnen habe! Ich vermute, dass genau das das Problem ist. Wem geht es ähnlich? 

Versuchen Sie, in einem anderen Casino zu spielen. Zum Beispiel in Fastpay. Da gibt keine Probleme und sie zahlen sich sehr schnell aus.
gamble1
Legende
Sonna05 schrieb am 08.03.2021 um 14:24 Uhr: Ich werde im Zetcasino immer wieder gesperrt, aber nur bei den Spielen des Herstellers Amatic. Die Spiele der anderen Hersteller kann ich problemlos spielen. Seit circa 4 Wochen werde ich immer wieder mit den Worten getröstet, dass es ein update gibt etc..  Zwischendurch konnte ich (2x), aber jeweils nur an einem Tag die Spiele spielen. Am darauf folgenden Tag, waren diese Spiele für mich wieder gesperrt. Geht es anderen Benutzern im Zetcasino genau so? Tatsache ist, dass ich auch immer mal wieder gut bei diesen Spielen gewonnen habe! Ich vermute, dass genau das das Problem ist. Wem geht es ähnlich? 

Das Problem sind aktuell meist die kommende Regulierung das führt unter Umständen dazu das in einem Casino wo gar nicht der Regulierung folgt Beschränkungen auf Slots aufgrund der DE IP bestehen und bis das Casino das merkt oder dem Hersteller meldet kann es schon einige Zeit dauern 

Habe dieses Phänomen nun schon oft bemerkt das es aktuell zu Problemen kommt 

Ich denke persönlich nicht das du aufgrund von Gewinnen aus bestimmten Slots ausgesperrt wirst

Aktuelle Themen26.04.2024 um 13:28 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv