Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
16.05.2025, um 10:51 Uhr#138
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
nightforce1979 schrieb am 16.05.2025 um 10:04 Uhr:
korrekt.
Variante 1
ich bspw. habe aus den superspins mit theoretischem Wert von 35€ (1,4x 25) satte 80 Cent(!) erspielt. 80 Cent.
So, und was ist wenn der alte Saldo von 15€ statt nach oben in Richtung 0 geht. Dann gehst du halt mit 80 Cent heim.
Dann Variante 2:
Du versuchst den alten Saldo hochzubringen. Scheiterst (ist ja völlig normal/nicht ungewöhnlich.) Saldo 0
Du nimmst aus den superspins schöne 20€ mit. Wieder grübeln. Probieren wirs, hochspielen. Klappt nicht. Saldo 0
Das sind 2 völlig legitime Situationen die so entstehen können und werden.
Und ja, ICH hätte auch vorher probiert die balance zu pushen und mit 0er in die super spins starten. Aber ich verstehe vollkommen dass Spieler keinen Bock auf Variante 1 und 2 haben
Exakt. eine richtige Herangehensweise gibt es meiner Meinung nicht. Es ist eben Glück und jeder kann ja so spielen, wie er möchte. Ich habe gestern auch eine sehr hohe Summe auf ein Fußballspiel gesetzt. Das Ergebnis hatte eine sehr kleine Quote (1.35). Hätte ich das vorher gepostet und die Wette wäre verloren gegangen, dann hätten mich viele für dämlich gehalten und meine Spielweise kritisiert. Ich vertrete die Meinung, dass jeder so spielen kann, wie er möchte und das es keine blöde Spielweise gibt. Bei Boni sollte man natürlich gegen keine Bonusbedingung verstoßen. Selbst wenn man ein Guthaben von 500€ auf 100€/Umdrehung dreht - jedem das seine.
Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Exakt. eine richtige Herangehensweise gibt es meiner Meinung nicht. Es ist eben Glück und jeder kann ja so spielen, wie er möchte. Ich habe gestern auch eine sehr hohe Summe auf ein Fußballspiel gesetzt. Das Ergebnis hatte eine sehr kleine Quote (1.35). Hätte ich das vorher gepostet und die Wette wäre verloren gegangen, dann hätten mich viele für dämlich gehalten und meine Spielweise kritisiert. Ich vertrete die Meinung, dass jeder so spielen kann, wie er möchte und das es keine blöde Spielweise gibt. Bei Boni sollte man natürlich gegen keine Bonusbedingung verstoßen. Selbst wenn man ein Guthaben von 500€ auf 100€/Umdrehung dreht - jedem das seine.