Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Mit 20€ ohne Bonus 2200€ gewonnen - Casinia Casino zahlt nicht aus (Seite 4)

Thema erstellt am 23.04.2018 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 31 | Ansichten: 10.557
tontoo2
Erfahrener
zeyno17 schrieb am 29.04.2018 um 01:21 Uhr: @vlady_bondar Zitat aus dem Slottis Playtime-Forum.info zu meinem Beitrag:
 
... Manchmal empfiehlt Sie mir ein Casino aber beim Casinia Casino war Ich es der ihr zu einer Anmeldung riet.
...  

Ansonsten, ich lese schon sehr genau, bevor ich eine Meinung bilde. Ein weiblicher Avatar und Nick sind sehr sympatisch und erwecken den Wunsch zu unterstützen.
Liesst euch aber ganz genau den von mir zitierten Satz durch. Und wir schreiben hier über Mehrfachaccounts.  
vlady_bondar
Hallo an alle,

Wir möchten Euch darüber informieren, dass Casinia eine zweistufige Kontoverifizierung hat und verwendet moderne Technologie-Systeme zur Erkennung von doppelten Konten.

Die Registrierung ist nur für ein Spielerkonto pro Person, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Haushalt oder IP-Adresse mit Ihren aktuellen, echten Daten erlaubt. Ein Konto kann von einer Person, dem freigegebenen Computer und einem und demselben Kontonummer für die Zahlung (Debit- oder Kreditkarte, Visa, Qiwi usw.) erstellt und verwaltet werden. Alle anderen eröffneten Konten werden als "Duplikat" anerkannt. Das Erstellen von 2 Konten von einer E-Mail-Adresse ist auf jeden Fall nicht erlaubt und überhaupt nicht möglich. Dementsprechend hat unser System gezeigt, dass der Spieler beim Öffnen von Konten in unserem Casino zwei verschiedene E-Mails verwendet hat. Er hat einen doppelten Account, auf dem auch einen Ersteinzahlungsbonus gutgeschrieben wurde. Und ist es schon nicht wichtig, wer dies war, Freund oder Bekannte oder ein fake Konto! Dementsprechend wurde der gesamte Gewinn ungültig. Er wurde per E-Mail darüber informiert, dass sein Konto geschlossen wurde und dass die Gewinne storniert wurden. Die Einzahlung wurde mit -10% Provision zurückgezahlt. Alles streng laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bitte nehmt Ihr zur Kenntnis, dass wir die Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst nehmen und die persönlichen Daten unserer Nutzer hier im Forum nicht preisgeben können. Jedoch ist es schon klar, dass der Spieler die Bonusbedingungen missbraucht und gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen hat. Wir haben die Beweise für Verstöße auf einem anderen Forum dem Administratoren schon zur Verfügung gestellt.

Mit besten Wünschen,
Vlady

Aktuelle Themen14.05.2024 um 15:44 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv