Ich kann mich an ein Post erinnern, den ich mal gelesen hab vom StarGames Manager, das Sie sich auch Spiele wünschen mit höherem Multiplikator, damit es für den Spieler mal richtig knallen kann. Jetzt haben die so Spiele wie zB. The Rave von NoLimit und der Maximaleinsatz ist nur 60 Cent. Muss man das verstehen? Was ist hier schon wieder der Grund? Typ eh nur am sabbeln um Kopf und Kragen.
Ich wiederhole es auch nochmal gerne. Keine Ahnung warum es teilweise so lange dauert. Vermutlich aufgrund der Überprüfungen die vom Staat fest gelegt wurden.. Dafür kann aber StarGames nichts und alle anderen Anbieter auf dem deutschen Markt auch nicht. Das sind halt einfach gesetzliche Bestimmungen. Mein Geld bei Stargames war immer Instant drauf (15-180 Sek.)
Und Leute auch wenn es mal 2-48 Stunden dauert..... tief durchatmen. Geld wird ankommen.
Zockerbernd schrieb am 31.05.2025 um 17:36 Uhr: Ich kann mich an ein Post erinnern, den ich mal gelesen hab vom StarGames Manager, das Sie sich auch Spiele wünschen mit höherem Multiplikator, damit es für den Spieler mal richtig knallen kann. Jetzt haben die so Spiele wie zB. The Rave von NoLimit und der Maximaleinsatz ist nur 60 Cent. Muss man das verstehen? Was ist hier schon wieder der Grund? Typ eh nur am sabbeln um Kopf und Kragen.
Vielen Dank für dein Feedback. So macht es natürlich keinen Sinn.
Wir haben schon Kontakt mit Evolution aufgenommen, um das schnellstmöglich zu ändern. Sollte noch diese Woche hoffentlich passieren.
Zockerbernd schrieb am 31.05.2025 um 17:36 Uhr: Ich kann mich an ein Post erinnern, den ich mal gelesen hab vom StarGames Manager, das Sie sich auch Spiele wünschen mit höherem Multiplikator, damit es für den Spieler mal richtig knallen kann. Jetzt haben die so Spiele wie zB. The Rave von NoLimit und der Maximaleinsatz ist nur 60 Cent. Muss man das verstehen? Was ist hier schon wieder der Grund? Typ eh nur am sabbeln um Kopf und Kragen.
Die NoLimit-Spiele haben jetzt endlich einen höheren Maximaleinsatz wie früher, bis auf einem Euro.
Vielen Dank nochmal, dass ihr das gemeldet habt.
Vielen Dank auch für euer Geduld, wir mussten ein wenig länger auf Evolution warten, als erwartet.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt:
Daniel1988
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt:
gamble1
Und Leute auch wenn es mal 2-48 Stunden dauert..... tief durchatmen. Geld wird ankommen.
VG
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt:
Danny0815,
garfield68,
Saphira
Vielen Dank für dein Feedback. So macht es natürlich keinen Sinn.
Wir haben schon Kontakt mit Evolution aufgenommen, um das schnellstmöglich zu ändern. Sollte noch diese Woche hoffentlich passieren.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt:
Danny0815,
Toastbrot
Die NoLimit-Spiele haben jetzt endlich einen höheren Maximaleinsatz wie früher, bis auf einem Euro.
Vielen Dank nochmal, dass ihr das gemeldet habt.
Vielen Dank auch für euer Geduld, wir mussten ein wenig länger auf Evolution warten, als erwartet.