Hallo zusammen,
ich habe mich bei SlotMagie zuerst auf dem Handy eingeloggt, eingezahlt und wollte spielen – aber es hat stark gebuggt. Ohne mich vorher auszuloggen, habe ich mich dann am Laptop eingeloggt. Jetzt kommt ständig die Meldung, dass ich angeblich noch woanders eingeloggt bin.
Ich war davor auch in anderen Online-Casinos aktiv, habe aber inzwischen überall Cache, Cookies und Verlauf auf Handy und Laptop gelöscht und sogar App-Daten zurückgesetzt – trotzdem kommt immer noch dieselbe Meldung.
Weiß jemand, wie ich mich komplett abmelden oder das Problem lösen kann, damit ich endlich wieder normal spielen kann?
Ausloggen, mobile Daten bzw wlan aus machen, 5 bis 10 minuten und Fehler sollte behoben sein, um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du je nach Lust und Laune, auch mal deinen Router neustarten.
Könnte daran liegen, das du den Slot (irgendwo) nicht korrekt "geschlossen" hast, und stattdessen einfach nur aufs Logo oder so geklickt hat, hatte das gleiche Problem mal bei Tipico oder so.
Mehrfachanmeldung / gleichzeitige Sitzung erkannt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe mich bei SlotMagie zuerst auf dem Handy eingeloggt, eingezahlt und wollte spielen – aber es hat stark gebuggt. Ohne mich vorher auszuloggen, habe ich mich dann am Laptop eingeloggt. Jetzt kommt ständig die Meldung, dass ich angeblich noch woanders eingeloggt bin.
Ich war davor auch in anderen Online-Casinos aktiv, habe aber inzwischen überall Cache, Cookies und Verlauf auf Handy und Laptop gelöscht und sogar App-Daten zurückgesetzt – trotzdem kommt immer noch dieselbe Meldung.
Weiß jemand, wie ich mich komplett abmelden oder das Problem lösen kann, damit ich endlich wieder normal spielen kann?
Mehrfachanmeldung / gleichzeitige Sitzung erkannt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Könnte daran liegen, das du den Slot (irgendwo) nicht korrekt "geschlossen" hast, und stattdessen einfach nur aufs Logo oder so geklickt hat, hatte das gleiche Problem mal bei Tipico oder so.