Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Karamba zahlt nicht aus

Thema erstellt am 07.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.161
Quilli
Besucherin
Ich habe bei Karamba letzte Woche was gewonnen. Am Sonntag habe ich schon e-mail bekommen, dass die Auszahlung genehmigt wurde und auch versendet. Jetzt wurde schon zwei mal meine Auszahlung abgelehnt ohne Grund, habe sogar keine e-mail darüber bekommen, habe nur in meinem Konto gesehen, dass die Auszahlung abgelehnt wurde und dann wieder eingereicht. Gestern im Chat wurde schon alles geklärt und die haben die Auszahlung genehmigt und auch versendet. Geld habe ich nicht bekommen und heute wurde die Auszahlung wieder abgelehnt und wieder eingereicht, aber nicht von mir sondern von der Finanzabteilung. Was konnte man da machen? Hat jemand auch schon mit Karamba Probleme wegen Auszahlung gehabt?
Lucas001
Amateur
Vllt solltest mal deine Bank anrufen, die scheinen es zu blocken...Vllt zu viele Überweisungen und daher hast ne Sperre bekommen oder Konto nicht gedeckt, wo eingezahlt hast im Casino oder oder oder..
Taybone
Amateur
Bei Karamba kann ich auch nichts gutes berichten. Hatte letztes jahr gut gewonnen. Nach langen hin und her kam nichts. Gewinn dann verzockt. Bekam dann vor paar wochen ein Bonusangebot.

Hab denen geschrieben, dass ich aufgrund schlechter Erfahrung mich sperren lassen möchte. 
Statt das konto zu sperren, bekam ich ein neues Bonusangebot. Eine erneute Email wurde nicht mehr zugestellt. 

Ein unseriöser Laden hoch zehn. Am besten Limit auf 1 euro stellen und MGA mitteilen. Eine andere Möglichkeit sehe ich bei dem Laden nicht. 
Quilli
Besucherin
Danke für die Antworten. Das Geld habe ich gestern gekriegt, ich habe auf Neteller ausgezahlt. Aber bei Karamba spiele ich auch nicht mehr. Wo ich das Geld schon bekommen habe, bekomme ich heute wieder eine e-mail, dass das Geld auf Neteller nicht ausgezahlt werden kann. Verstehe nicht, wie die MGA bekommen haben. Würde jedem raten woanders zu spielen, es gibt viel bessere Casinos

Aktuelle Themen26.04.2024 um 07:45 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv