Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

MichaelDausch
Hallo und guten Morgen,

Anbei mein Anliegen.

Ich wende mich nun an Sie da ich rechtlichen Rat brauche.

Es begann vor 3 Tagen, ich meldete mich in einem online Casino an und buchte 200€ein. Und versuchte mich etwas zu unterhalten und natürlich hoffte ich auf einen Gewinn.
Das Glück war zu dieser Zeit auf meiner Seite binnen Minuten hatte ich über 1000€ auf meinen Account. Und beantragte die Auszahlung.
Am nächsten Tag dann prüfte ich meinen Status der Auszahlung. Sie wurde abgelehnt!  Was ich nicht verstand. So darauf hin kontaktierte ich den live Chat für den  Kundenservice und schilderte mein Problem. Die Kollegen sagten mir dann eine Auszahlung sei nicht möglich da ich den eingezahlten Betrag erst 5x umsetzten müsste. 'war mir vorher so nicht bekannt, da es meist erst bei Bonus Zahlungen die man bekommt wenn man geldeinzahlt zutrifft' nunja auf jeden Fall spielte ich dann eben weiter.

Es kam dann so das ich dann wirklich mehr gewann das mich sehr freute. 8500€ in kurzer Zeit.
Erneut beantragte ich die Auszahlung über 8500€, vorab fragte ich aber nach ob nun mein soll erfüllt ist aufgrund der Bestimmungen. Die Antwort ist ja gewesen.
Also habe ich die Auszahlung getätigt.
Den Tag drauf, also gestern prüfte ich meine Auszahlung, die noch immer in der Rubrik Transaktion, Auszahlung zu sehen war und bei der Prüfung angekommen ist. Ich fragte dann nur noch den Kundenservice wie lange es wohl Dauer dauern würde, ich bekam die Antwort etwa 48 Stunden. Ich freute mich darüber da es ja dann schon morgen soweit sei, also im Prinzip heute.
Heute morgen nach dem aufstehen prüfte ich meinen Status erneut um zu sehen wie die Lage ist.
Mir kam es schon beim Anmelden auf der Plattform komisch vor, mein Passwort stimmte nicht mehr!!!! Stunden zuvor war alles noch ok..
So als ich dann die Änderung des Passwortes getätigt hatte ging ich sofort auf mein Account um zu überprüfen. Mein Geld war weg!!!!!!!
Ich habe sofort den Kundendienst kontaktiert ( den Verlauf des Gespräches habe ich per Email)
Cashwig
Morgen, das ist natürlich alles sehr schade. Aber ganz ehrlich? Mir fällt auf dem ersten Blick die Curacao Lizenz auf....und ich werde nie verstehen, warum man auf solchen "Seiten" versucht 200 € oder mehr einzuzahlen um irgendwelche Bonis abzugreifen. Warum nicht Tipico, BWIN, sunmaker, Betway o.a die sogar Werben oder in Stadien vertreten sind.
MichaelDausch
Eine bosnus Zahlung habe ich nicht erhalten ich spiele immer ohne Bonus!!!
Elleoj59
Trotzdem sind curacao die größten rotz Läden
Ich kann dir nur LeoVegas und Mr.Vegas empfehlen . Auszahlung innerhalb weniger Minuten.  5 min ist es auf den Konto 

Aktuelle Themen24.07.2021 um 18:36 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun