Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Crazy4U
Guten Abend zusammen,

ich habe vor paar Wochen eine mail erhalten, dass meine Einzahlung erfolgt ist und ich nun spielen kann (ist immer so bei Rizk, vermutlich habe ich das irgendwo so eingestellt).

Dubios war nur, dass ich gar nichts eingezahlt habe.

Ich loggte mich dann kurz ein und es gab natürlich kein Guthaben.

Den Verlauf habe ich mir nicht angesehen, auf die Idee kam ich erst 2 Tage später. 
Ich schrieb nur kurz eine mail, was das denn für eine Einzahlung gewesen sein sollte, da ich gar nichts eingezahlt habe. Ich dachte das ist vielleicht eine neue Lockmethode oder irgendein technischer Bug?

Ich erhielt keine Antwort, Life-Support ist ja permanent nicht vorhanden und nach 2 Tagen als ich mich einloggen wollte, um mal den Verlauf zu prüfen, war mein Konto gesperrt.

Na super.

Ich gleich nochmal nachgefragt, warum mein Konto gesperrt sei, ich erhalte hier 10 Tage keine Antwort und als Antwort wird mein Konto gesperrt.

Nach weiteren 10 Tagen und meiner Frage, was denn jetzt gewesen sei, ob mein Konto nun gehackt wurde und warum man es sperrt, werde ich nun aufgefordert seit XX meine Einzahlungen zu belegen. Natürlich mit den üblichen Anforderungen wie bei einer Verifizierung.
Den Aufwand werde ich sicherlich nicht betreiben.

Für mich ein Grund mich zu verabschieden. So ewig auf eine Antwort zu warten und dann soll ich auch noch nachweisen, dass ich an Datum XX nicht eingezahlt habe?

Aus welchem Grund sollte jemand einzahlen und anschliessend eine Mail schreiben, dass man gar nicht eingezahlt hat? Das ergibt doch keinen Sinn und für mich somit sinnlos nachzuweisen, dass ich gar nicht eingezahlt habe.

Lieber sollte Rizk mal seine Sicherheitslücken prüfen (oder seine Mitarbeiter???) und an seinem Service arbeiten.

Mein Account ist gesperrt und bleibt es dann auch. Bei Rizk werde ich nicht mehr spielen.
Tobias
Crazy4U schrieb am 27.10.2020 um 22:19 Uhr: Guten Abend zusammen,

ich habe vor paar Wochen eine mail erhalten, dass meine Einzahlung erfolgt ist und ich nun spielen kann (ist immer so bei Rizk, vermutlich habe ich das irgendwo so eingestellt).

Dubios war nur, dass ich gar nichts eingezahlt habe.

Ich loggte mich dann kurz ein und es gab natürlich kein Guthaben.

Den Verlauf habe ich mir nicht angesehen, auf die Idee kam ich erst 2 Tage später. 
Ich schrieb nur kurz eine mail, was das denn für eine Einzahlung gewesen sein sollte, da ich gar nichts eingezahlt habe. Ich dachte das ist vielleicht eine neue Lockmethode oder irgendein technischer Bug?

Ich erhielt keine Antwort, Life-Support ist ja permanent nicht vorhanden und nach 2 Tagen als ich mich einloggen wollte, um mal den Verlauf zu prüfen, war mein Konto gesperrt.

Na super.

Ich gleich nochmal nachgefragt, warum mein Konto gesperrt sei, ich erhalte hier 10 Tage keine Antwort und als Antwort wird mein Konto gesperrt.

Nach weiteren 10 Tagen und meiner Frage, was denn jetzt gewesen sei, ob mein Konto nun gehackt wurde und warum man es sperrt, werde ich nun aufgefordert seit XX meine Einzahlungen zu belegen. Natürlich mit den üblichen Anforderungen wie bei einer Verifizierung.
Den Aufwand werde ich sicherlich nicht betreiben.

Für mich ein Grund mich zu verabschieden. So ewig auf eine Antwort zu warten und dann soll ich auch noch nachweisen, dass ich an Datum XX nicht eingezahlt habe?

Aus welchem Grund sollte jemand einzahlen und anschliessend eine Mail schreiben, dass man gar nicht eingezahlt hat? Das ergibt doch keinen Sinn und für mich somit sinnlos nachzuweisen, dass ich gar nicht eingezahlt habe.

Lieber sollte Rizk mal seine Sicherheitslücken prüfen (oder seine Mitarbeiter???) und an seinem Service arbeiten.

Mein Account ist gesperrt und bleibt es dann auch. Bei Rizk werde ich nicht mehr spielen.

Hättest Mal besser nix geschrieben 😂👍

Und wenn was gekommen wäre an Guthaben direkt auszahlen auf dein Konto 😁

Das_Phantom
Die Mail hatte ich auch bekommen und nix eingezahlt. Scheint wohl ein (Mail)-Fehler von denen gewesen zu sein.

Aktuelle Themen23.07.2021 um 17:09 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun