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EnergyCasino: [gelöst] Konto gesperrt nach beantragter Auszahlung...

Thema erstellt am 26.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.285
Nasensportler
Einsteiger
Hallo,
am 24.12.2020 gab es beim EnergyCasino 10 Freespins für Fruitshop Christmas Edition. Habe damit ein paar Euro erdreht (kann mich leider nicht mehr erinnern wieviel, waren aber so um die fünf Euro herum glaube ich) und bin auf dem Slot geblieben um den Bonus umzusetzen. Nachdem ich dann geschätzte 20x mit der Meldung dass das Spiel nicht zur verfügung steht oder so ähnlich aus dem Spiel geflogen bin, wechselte ich zu Gonzos Quest. Hatte zu dem Zeitpunkt ca. 13 oder 14€ auf dem Konto und noch 11,40€ umzusetzen. Bei Gonzos Quest kam ich 2x in die Bonusrunde und hatte dann ca. 130€ Echtgeld am Konto... also hab ich noch ein bisschen was verzockt und dann ca. 100€ zur Auszahlung auf mein Bankkonto beantragt. Bankkonto deswegen weil ich noch nichts eingezahlt hatte beim Energycasino. Heute wollte ich mal nach dem Status der Auszahlung schauen und erhielt beim Einloggversuch nur die Meldung das mein Konto gesperrt ist. Habe auch keine E-Mail bekommen warum ich gesperrt wurde. 
Darum kann ich die oben genannten Beträge nur schätzen da ich ja nicht mehr in meinem Konto nachschauen kann 👍.

Es geht mir jetzt auch gar nicht um die 100€... sollen sie sich den Hunderter behalten wenn sie es so notwendig.haben. 
Aber mich nervt es, das solche Aktionen wie der Adventkalender angboten werden und wenn man dann schafft was umzusetzen wird man einfach gesperrt. 
Zeugt nicht gerade von hoher Liquidität des Casinos wenn sie sowas nötig haben. 
😂
Kleinkariert
Experte
Nasensportler schrieb am 26.12.2020 um 21:43 Uhr: Hallo,
am 24.12.2020 gab es beim EnergyCasino 10 Freespins für Fruitshop Christmas Edition. Habe damit ein paar Euro erdreht (kann mich leider nicht mehr erinnern wieviel, waren aber so um die fünf Euro herum glaube ich) und bin auf dem Slot geblieben um den Bonus umzusetzen. Nachdem ich dann geschätzte 20x mit der Meldung dass das Spiel nicht zur verfügung steht oder so ähnlich aus dem Spiel geflogen bin, wechselte ich zu Gonzos Quest. Hatte zu dem Zeitpunkt ca. 13 oder 14€ auf dem Konto und noch 11,40€ umzusetzen. Bei Gonzos Quest kam ich 2x in die Bonusrunde und hatte dann ca. 130€ Echtgeld am Konto... also hab ich noch ein bisschen was verzockt und dann ca. 100€ zur Auszahlung auf mein Bankkonto beantragt. Bankkonto deswegen weil ich noch nichts eingezahlt hatte beim Energycasino. Heute wollte ich mal nach dem Status der Auszahlung schauen und erhielt beim Einloggversuch nur die Meldung das mein Konto gesperrt ist. Habe auch keine E-Mail bekommen warum ich gesperrt wurde. 
Darum kann ich die oben genannten Beträge nur schätzen da ich ja nicht mehr in meinem Konto nachschauen kann 👍.

Es geht mir jetzt auch gar nicht um die 100€... sollen sie sich den Hunderter behalten wenn sie es so notwendig.haben. 
Aber mich nervt es, das solche Aktionen wie der Adventkalender angboten werden und wenn man dann schafft was umzusetzen wird man einfach gesperrt. 
Zeugt nicht gerade von hoher Liquidität des Casinos wenn sie sowas nötig haben. 
😂

Die wollen wahrscheinlich das du dich verifziert, das wäre der einzige Grund der mir einfallen würde. Auch wenn es wieder traurig ist.
Caro
Expertin
Nachdem der TE mir nie geantwortet hat, werde ich den Thread schließen und gehe davon aus, dass sich der Fall erledigt hat.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen02.05.2024 um 07:47 Uhr

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