Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casoola: [gelöst] Casoola zahlt nicht aus - ohne Grund

Thema erstellt am 11.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.355
Gratler
Amateur
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Casino Casoola. 
Ich habe 670€ gewonnen und eine Auszahlung beantragt. 
Ein paar Stunden später kam die Aufforderung zur Verifizierung. Habe daraufhin meine Dokumente hochgeladen und seit dem keine Reaktion mehr bekommen. 
Die Dokumente werden nicht verifiziert (auch nicht abgelehnt) und dementsprechend wird die Auszahlung auch nicht genehmigt. 

Ich war mehrmals im Chat und jedes Mal wurde mir versichert dass die Dokumente i.O. seien und ich „Priorität 1“ sei, also meine Auszahlung zeitnah bearbeitet wird. 
Das ganze geht nun schon seit Tagen so. 
Der Gewinn ist etwa 10 Tage her, seitdem keine Reaktion. 
Laut AGB werden Auszahlungen/Verifizierungen innerhalb 24 Stunden, in Ausnahmefällen innerhalb von 72 Stunden, bearbeitet.

Was kann man in so einer Situation machen? 
Hat jemand vom GJ Team evtl Kontakt zu dem Casino? 
Ich bin über jede Hilfe dankbar! 

Viele Grüße
Caro
Expertin
HI, habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt. Grüße Caro
Caro
Expertin
Gratler hat nun gestern Abend endlich die Bestätigungsemail erhalten, dass er vollständig verifiziert ist und die Auszahlung folgte kurz darauf.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen14.05.2024 um 15:09 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv