Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Neonvegas Probleme bei der Auszahlung

Thema erstellt am 27.04.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.255
CM246
Ich habe von der oben genannten Firma Anfang/Mitte April 10 Freispiele *geschenkt* bekommen. Dafür war keine Einzahlung notwendig.
Der Bonus wurde vollständig umgesetzt und ich wollte zum Schluss meine 200€ Gewinn auszahlen lassen. Da sich allerdings meine Bankverbindung geändert hat, habe ich direkt meine neue angegeben.
Die Auszahlung wurde promt storniert, mit der Begründung "Das Auszahlungskonto muss mit dem Einzahlungskonto übereinstimmen". Da es aber ein Bonus von 10 Freispielen war OHNE eine nötige Einzahlung ist das völliger Quatsch. Daraufhin habe ich dem Casino Fotos meiner neuen EC-Karte geschickt und Ihnen erklärt das meine alte Bankverbindung nicht mehr existiert.
Daraufhin wollten Sie einen Nachweis. Den haben Sie in Form einer E-Mail meiner alten Bank auch bekommen, welche bestätigt das dass Konto seit Ende Februar nicht mehr existiert. Jetzt reicht dieser Nachweis ebenfalls nicht aus und wurde *abgelehnt* und ich bräuchte ein richtiges Schreiben der Bank.
Einen Kontoauszug von meiner neuen Bank haben die Herrschaften mittlerweile auch erhalten.
Ich verstehte das ganze Theater nicht, es sind nur 200€. In den sämtlichen Monaten zuvor, gab es nie Probleme bei Auszahlungen oder ähnliches.

CasinoReuber
Amateur
CM246 schrieb am 27.04.2021 um 09:54 Uhr: Ich habe von der oben genannten Firma Anfang/Mitte April 10 Freispiele *geschenkt* bekommen. Dafür war keine Einzahlung notwendig.
Der Bonus wurde vollständig umgesetzt und ich wollte zum Schluss meine 200€ Gewinn auszahlen lassen. Da sich allerdings meine Bankverbindung geändert hat, habe ich direkt meine neue angegeben.
Die Auszahlung wurde promt storniert, mit der Begründung "Das Auszahlungskonto muss mit dem Einzahlungskonto übereinstimmen". Da es aber ein Bonus von 10 Freispielen war OHNE eine nötige Einzahlung ist das völliger Quatsch. Daraufhin habe ich dem Casino Fotos meiner neuen EC-Karte geschickt und Ihnen erklärt das meine alte Bankverbindung nicht mehr existiert.
Daraufhin wollten Sie einen Nachweis. Den haben Sie in Form einer E-Mail meiner alten Bank auch bekommen, welche bestätigt das dass Konto seit Ende Februar nicht mehr existiert. Jetzt reicht dieser Nachweis ebenfalls nicht aus und wurde *abgelehnt* und ich bräuchte ein richtiges Schreiben der Bank.
Einen Kontoauszug von meiner neuen Bank haben die Herrschaften mittlerweile auch erhalten.
Ich verstehte das ganze Theater nicht, es sind nur 200€. In den sämtlichen Monaten zuvor, gab es nie Probleme bei Auszahlungen oder ähnliches.


Könntest du sonst nicht mal versuchen nachzufragen ob du 10€ mit deinem neuen Konto einzahlst? Hatte das selbe Problem auch schon öfters und durch ne neue Einzahlung kann man in der Regel dann auf das neue Konto auszahlen, müsstest aber natürlich die 10€ auch wieder umsetzen.

Aktuelle Themen15.05.2024 um 02:38 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv