Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Frank Casino: Auszahlung nicht angekommen per Trustly

Thema erstellt am 03.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 909
Jibby
Moinsen,
hab' auf Frankcasino gespielt (verspielt ) und mir 1000€ auszahlen lassen. Auszahlung wurde bestätigt auf der Seite mit 'nem grünen Haken. Das war vor 5 Tagen mit Trustly.
Die Zahlung ist bis heute nicht auf meinem Konto eingegangen.
Hab' denen nun alles mögliche zugeschickt (Screenshots, Kontoauszug), nachdem sie mich an jeden anderen verwiesen hatten (Trustly, meine Bank). Was für ein Stress!!!
Da die Belastung aber auf deren Seite war, sind sie nun auch verantwortlich für die Verfolgung der nicht erfolgten Überweisung auf mein Bankkonto.

Ist sowas als Masche bekannt um eventuell Geld zu unterschlagen, weiß da echt nicht Bescheid. Oder kann ich noch damit rechnen, dass ich mein Geld zurück bekomme?

Schöne Grüße
wettibernd
Experte
Ich hatte sowas auch mal vor längerer Zeit, da ist eine Überweisung von SlotsMillion nicht angekommen. Habe mich an den Support von Casino gewandt und hier hab ich Julian geschrieben. Jedenfalls hat dann der Manager von Slotsmillion (Thomas) sich mit Trustly in Verbindung gesetzt und nachforschen lassen wohin das Geld gekommen ist und siehe da innerhalb weniger Stunden war es auf meinem Konto. 

Wende Dich zuerst mal freundlich an den Support vom Casino, die sollen sich als zahlender Kunde mal informieren wohin Dein Geld gekommen ist, es liegt ja auch im Interesse des Casinos dass diese zufriedene Kunden haben die ihr Geld bekommen.

Aktuelle Themen14.05.2024 um 06:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv