Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Dead or alive 2 - wildline :)

Profilbild von C****tC****t
Aufrufe: 5.614
13 Likes

Dieses Gewinnvideo gefällt: A****m, Avatar von cbz490 cbz490, C****t, Avatar von cleopetra cleopetra, Avatar von Counter Counter, Avatar von Horsepower44 Horsepower44, Avatar von IneedMoney98 IneedMoney98, Avatar von Matthias Matthias, S****8, Avatar von sigi36 sigi36, Avatar von Skitch22 Skitch22, Avatar von Sparta36 Sparta36, Avatar von trekki trekki

Spieldatum:
15.06.2019
Upload:
18.06.2019
Casino:
Videotyp:
Einzelspiel
Spiel/e:
Videolänge:
11:15 Min.
Beschreibung:

Endlich!! :)

Dead or Alive 2:
Zeit Typ Einsatz Gewinnfaktor Gewinn
00:00
Freispiele 0,45 € 36.988x Einsatz 16.645,00 €
Mehr anzeigen (Spoiler-Alarm!)

81 Kommentare zu:

Kommentar verfassen
Boaaaa megaa will auch mal so viel gewinnen 😅 Glückwunsch
FETTEN GLÜCKWUNSCH!

Zuerst dachte ich, dass oben Links das Wild erscheint, aber da lief alles anders als man dachte. Ein richtig schöner Gewinn! Ich gratuliere Dir!

Im letzten Spin?! Mal Realtalk: Warst du vorher vom Einsatz höher...   Mehr anzeigen
Avatar von C****t
Merci Hab die ganze zeit auf 45 gedreht
Wow echt gut! Glückwunsch
Hast du dir damals von den 16.645€ was schönes gekauft?
Krasses Ding..Glückwunsch
Wow Jackpot
What the hell
Man beachte das Guthaben... Mit dem letzten Spin 💪
Avatar von Anonym
WOW. Und ich freu mich über 4.000 Euro bei 90 Cent... nächstes mal Spiel ich auch mit nur der Hälfte ^^
Avatar von C****t
Reicht vollkommen bei dem Spiel
Hast du eigentlich die 4000€ nur bei Videoslots in Dead or Alive II gespielt, oder über mehrere Casinos verteilt? Würde mich noch interessieren
Avatar von C****t
Nur videoslots. Spiele woanders auch nicht weil ich da die spins und rtp einsehen kann.
Glückwunsch.
Ich hab gelesen das du 4k auf 45 cent innerhalb von zwei Monaten bei dem Spiel verspielt hast.
Allein das finde ich schon heftig..ich glaub jeder andere hätte keinen cent nach z.B.1k oder weitaus weniger , verspielt....   Mehr anzeigen
Avatar von C****t
Ja, habe davor auch schon gewonnen. 6x um die 250 bis 350. Und oft halt so 50 er Beträge. Automatik
Freispiele zum Träumen
Mega Glückwunsch auch von mir. Die letzten Taler und dann sowas, beschte Video überhaupt.
Ein Traum ... Herzlichen Glückwunsch 🌸 Jetzt kann der Urlaub kommen 🍀
Herzlichen Glückwünsch! Auch, wenn ich das mit deinen RTP-Fragen nie so nachvollziehen kann, so muss ich sagen, dass ich mich sehr darüber freue, wie deine Mühen sich nun doch gelohnt haben. Und das sowas von! Finde es immer...   Mehr anzeigen
Avatar von C****t
Danke hab neues Spiel im Visier
LoL Ich habe die Nacht direkt geträumt das auch ich so nen Gewinn bei DoA2 bekomme Das Video hat mich wohl etwas getriggert.

Waren das eigentlich die ersten Freegames in der Session? Du sagtest ja das du 50€ eingezahlt hattest.
Avatar von C****t
Nein hab 2x 10 eingezahlt und 1x 30 und das waren die dritten freispiele
@C****t: Ah ja. Danke : -)
Avatar von G****7
Der Traum eines jeden Zockers, ich hab das Spiel teils mit 4,50 € Einsatz gespielt, aber hatte nie solches Glück..........
Avatar von C****t
45 cent einsatz höchstens 90 cent reicht ja bei dem Spiel eh völlig aus
Avatar von Anonym
Mega Grats^^
Solche Vids guck ich am liebsten .. *gfrei mi für di^^
Avatar von C****t
Merci
Glückwunsch richtig saftiger Gewinn. Das Spiel knallt echt voll rein wenn es will.
Avatar von C****t
Ohja
Krasser Gewinn mit nur 45 cents, herzlichen Glückwunsch.
Avatar von C****t
Dankeschön
Hammer. Dagegen ist ja mein Faktor von 10k nen Witz, lol.
Avatar von C****t
Deiner war aber auch schon bombe
Wow, herzlichen Glückwunsch. Gönn Dir was schönes
Avatar von C****t
Danke
Was geht den da ab, will auch.....
Glückwunsch
Avatar von C****t
Hab i mir a gedacht
einfach nur schön.
Avatar von C****t
:)
Avatar von Anonym
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Bin sprachlos, gönn dir was schönes.
Avatar von C****t
Danke Bonanza king
Ich wußte gar nicht, wo ich vor lauter Wilds hinschauen sollte.
Glückwunsch zum unfassbaren Gewinn, gönn dir was schönes davon.
Genau der richtige Augenblick um mal was anderes zu machen, besser geht es eh nicht mehr.
Avatar von C****t
Ne besser geht's nicht
Absolut geil. Herzlichen glückwunsch.
Zugegeben, ein bisschen neidisch bin ich ja schon 😉😉 aber mag es dir herzlichst gönnen 👍👍
Avatar von C****t
Danke bitcoin
Im Grunde wurde schon alles gesagt, daher einfach: Herzlichen Glückwunsch zu diesem unfassbaren Hit! So etwas sieht man sich sehr gerne an und freut sich auch entsprechend mit
Genieß das, was du mit dem Geld anstellen wirst
Avatar von C****t
Dankeschön
Heftig! Heftig! Heftig! Glückwunsch! Da wird BTG blass mit ihren 100000000 Gewinn wegen
Avatar von C****t
Dankeschön Stromberg Ja lieber nur das Spiel spielen
Avatar von Anonym
WoW . Glückwunsch !
Avatar von C****t
Danke Dietmar
glückwunsch echt ein super video
Avatar von C****t
Danke das Spiel is einfach nur sick
Man ist das geil - Daniel und das gesamte GJ-Team und ich haben das Video gerade gesehen und extrem gefeiert.
Danke für den Upload, sowas muss man einfach gesehen haben.
Auch klasse, dass du das Geld sofort bekommen hast....   Mehr anzeigen
Avatar von C****t
Das freut mich sehr danke jungs!!! videoslots is einfach beste casino was Auszahlungen angeht
@C****t: Ok, nur zur Info, falls dich jemand nach einer PSC fragt, sagst du mir bitte direkt via Communicator Bescheid, dann geht das große Bannen los
Wow was für ein Hammer Gewinn! Ein richtig tolles Video. Herzlichen Glückwunsch zu diesen einmaligen Gewinn 🎊🥂 mach was schönes davon!
Avatar von C****t
Lieben dank
GZ!!
Der Hammer einfach freu mich sehr für dich
Gönn dir echt was davon eventuell ein urlaub oder so

Mega Geiles ding
Avatar von C****t
Danke milan
Einfach nur wunderschön!
Ja Heiliger BimBam. Der Traum eines jeden Zockers, und das noch auf dem Einsatz. Glückwunsch zu dem Mega Gewinn.
Avatar von C****t
Danke danke
Avatar von Anonym
Fast wäre es ja sogar noch eine Wildline gewesen. Meine Fresse....Geiles Video. Wahnsinnsgewinn. Glückwunsch
Avatar von C****t
Danke ludio nein wenn links oben noch ein wild gekommen wäre dann wären es sogar 3 wildlines gewesen und x3 dann noch.
@C****t: Stimmt oben links das wäre ja dann noch krasser gewesen.
Krass. Das Gefühl wenn beim letzten Spin die Freispiele kommen und man sich denkt "jetzt passiert sowieso nichts/bloß nicht zu früh freuen". Und dann sowas. Herzlichen Glückwunsch von mir, aber das ist ja schon jenseits aller Big...   Mehr anzeigen
Avatar von C****t
Danke Knochen Du glaubst gar nicht was für Herzrasen ich hatte
Klasse Video, Grasser Gewinn, Glückwunsch. Freut mich immer wenn von unserem Forum jemand was hohes gewinnt.
Avatar von C****t
Ja das stimmt und nicht diese scheiss fake streamer
Ein Traum! Glückwunsch!
Avatar von C****t
Daanke Sowas bekommt man nur 1x
unfassbar und beim letzten dreh oder hast vorher höher gespielt und wegen der balance runtergestellt? glückwunsch auch von mir --> pause ist eine gute idee jetzt
Avatar von C****t
Pause oder casinowechsel nein, hab vorher nicht höher gespielt. Hab um die 4k auf 2 Monate mit 45 Cent verdreht. An dem tag nur fuffi eingezahlt
WOW! Unglaublich. Sehr schönes Video. Ich gratuliere zum fetten Gewinn.
Vorallem mal wieder im letzten Spinn die Freegames erhalten...
Avatar von C****t
Danke lieb von dir
Avatar von C****t
Geld hab ich übrigens ohne Probleme bekommen bei videoslots
Doppeltopp! Mehr geht.
WAAAAAHNSINN Mein Herzlichen Glückwunsch! Geil Geil Geil^^
Avatar von C****t
Danke
Einfach Wahnsinn, Glückwunsch von mir !!! Ich würde jetzt erstmal eine längere Pause einlegen.
Der Sommerurlaub kann kommen bei dir 👍👌🙂
Avatar von C****t
Daaankeschön, dachte erst Wildline kommt auf der oberen Linie und dann das.

Unsere Community lebt von deinem Feedback – also, mach mit!

Du möchtest selbst Kommentare auf GambleJoe schreiben? Dann erstelle dir einfach ein .

  • Hochladen von eigenen Gewinnbildern
  • Bewerten von Online Casinos
  • Benutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Und vieles mehr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun