Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LyraCasino  Logo

LyraCasino : 5€ für die Registrierung

Vorsicht: Dieses Casino verfügt über eine schwache Glücksspiellizenz und ist nicht bei uns gelistet. Aus diesen beiden Gründen könnte es bei der Nutzung dieses Bonusangebotes zu Problemen im Falle einer Auszahlung kommen.
Beschreibung

Registrieren + Handy-Nr. verifizieren

Zum Casino
Deine Erfahrung mit diesem Bonus
Weitere Informationen
eingestellt am
03.08.2021 12:42 Uhr
Gültig ab
Keine Angabe
Gültig bis
Keine Angabe
Bonuscode
Personalisiert
keine Angabe
Casino mit MGA Lizenz
Nein
Nur neue Spieler

Manche No Deposit Angebote werden einmalig nach der Registrierung gewährt. Die Angebote sind für angemeldete Spieler nicht nutzbar.

keine Angabe
Nur aktive Spieler

Manche Boni sind nur für Spieler gedacht, welche in das entsprechende Casino bereits eingezahlt haben.

keine Angabe
Umsatzbedingungen
Keine Angabe
Spielbeschränkungen
Keine Angabe
Max. Einsatzhöhe

Gibt es bei dem Online Casino eine Begrenzung des maximalen Einsatzbetrages je Drehung an den Slots, wenn man mit Bonus spielt? In der Regel sind es 5 € je Spin. Es kann aber auch Ausnahmen geben.

Keine Angabe
Maximale Auszahlung

Manchmal ist die Auszahlung eines Gewinns durch No Deposit Boni begrenzt. Beispielsweise können nur 100 € ausgezahlt werden, wenn der No Deposit Bonus umgesetzt wurde. Beträge darüber verfallen und werden vom Casino storniert.

Keine Angabe

61 Kommentare zu: 5€ für die Registrierung

Kommentar verfassen
Na geht so
Hat jemand die email von den Angebot und kann mir nen Screenshot schicken per PN ? Danke
Kann mir vielleicht jemand die email per pn schicken die man bekommt wo drine steht das man nen 5€ bonus bekommt weil support hat nach dieser email gefragt
Avatar von m****o
So. Hab Antwort auf englisch von dem Laden bekommen. Den 5 Eur no deposit Bonus bekamen laut dieser nur Bestandskunden, die zuvor eine email von Lyra erhielten. So sieht die Sache nämlich aus. Keine Neukunden. Der Rest scheint...   Mehr anzeigen
Genau! Es war eine Lockfalle! Ha! Und jetzt? (Irony off)

Freut mich dass einige User hier eine stolze Summe ohne eine Einzahlung etwas auscashen konnten. Scheint wohl nur die richtigen Leute zu treffen #

PS: Verbreiten Sie hier...   Mehr anzeigen
@MasterChiefKief: 110 ist Alarmiert
Avatar von m****o
@MasterChiefKief: Gib lieber der geleimten Dame Ihre 14 Eur wieder anstatt Dich hier in sarkastischen Bemerkungen zu üben.
@m****o: Schon längst geschehen, aber dass es ein Irrturm war, sollten sie auch erwähnen und nicht vergessen, schönen Tag noch!
@MasterChiefKief: Anzeige wurde aufgenommen. Bald Blöd.de Schlagzeile
@Axas420: 😂😂 Wie recht du hast ^^
@m****o: wie du abgehst?!! Warum, was is nur los mit dir??
Wie´n kleiner Junge, der von seiner Mama beim Einkaufen keinen Lolli bekommen hat!?! Sag mal, weinst du auch dabei?
Ich greif mir hier echt langsam an den Kopf, wenn ich all dein...   Mehr anzeigen
Avatar von m****o
Stand 4.8.2021. Ihr bekommt nen Scheissdreck. Finger weg von der Registrierung, es werden nur Daten eingesammelt und Ihr sollt sofort einzahlen. Ob das am 3.8 noch anders war, weiß ich nicht. Kenne sowas aber bisher nicht: nach...   Mehr anzeigen
0 euro bekommt klappt ja gut
Auch ausbezahlt 50€ , problemlos
Avatar von m****o
Ja genau. Ausbezahlt an die Fantasy Island Bank
@m****o: .......ich hab mich Montag Vormittag auch registriert dort.
Die 5,- waren direkt da, nachdem ich meine Handynummer bestätigt habe und ne knappe Stunde später hab ich mir 140,- auszahlen lassen....!?!

Wer weiß, vielleicht haben die...   Mehr anzeigen
@m****o: Ausgezahlt an meine BTC Wallet, ohne verfizierung
Avatar von m****o
@Ivaniog: Ist ja toll, super, fein gemacht. Jedoch am Thema vorbei, denn am 4.8 gab es überhaupt keinen 5 Eur no deposit Bonus mehr. Darum geht es.
@m****o: Du hälst dich auch für Schweinchen Schlau oder? das Angebot ist vom 03.08.2021 12:42 Uhr also redest du offensichtlich etwas am Thema vorbei... Selbst schuld wenn du zu spät davon liest.
@Sarkasto: .....ich geb´s wirklich ungern zu (denn wir beide hatten ja auch schon kurz das "Vergnügen"), aber da gebe ich dir zu 100% Recht!!!
@Yvechemnitz: Also manchmal überlege ich mir echt ob ich überhaupt nochmal was an no-deposit Bonusen hier poste, da einige User echt penetrant nervig sind weil sie mal was nicht ksotenlos abgreifen konnten. Ich bin kein Casino-Mitarbeiter oder...   Mehr anzeigen
@MasterChiefKief: Das ist doch auch völlig in Ordnung und das darfst du auch gerne weiterhin tun......!!!
Ich mein, ich find´s lustig wie sich manche darüber aufregen, weil sie nix mehr bekommen haben, aber so ist das nun mal. Das Leben ist hart!!!...   Mehr anzeigen
Avatar von m****o
Vorsicht Nutzer. Ist doch ne glatte Lüge. Hab mich grad registriert, 4.8/ 13.30 Uhr. Gar nix gibt es. Mail und Handynummer verifiziert. Keine 5 Eur.
Das ist ja komisch, wieso geben die Gamblejoe-Nutzer dann 22 Daumen nach oben? Es kann sein dass die Aktion bereits beendet ist, achten Sie doch in Zukunft doch mal auf das Datum an dem der Bonus veröffentlicht wurde. Mir hier...   Mehr anzeigen
Avatar von m****o
@MasterChiefKief: Weiß ich nicht was das für 22 GJ Nutzer sind. Vielleicht drücken die einfach gern auf nen Daumen hoch. Eingestellt am 3.8. Heute 24 Stunden später keine Spur eines 5 Eur Bonus mehr. Das ist Fakt!
@m****o: Da geb ich dir voll und ganz recht ich habe ebenfalls keinen erhalten und vom Support Support ebenfalls keine Antwort auf Mails!!
Avatar von m****o
@Valledietolle: Wenn die sowas anbieten, steht das normal immer auf der Homepage.
Jetzt hat wieder so ne Bude meine Daten (nicht nur meine) und wird mich per sms und mail zuspammen dort was einzuzahlen. Da, wo nicht mal der Live Chat besetzt ist....   Mehr anzeigen
@m****o: Ist zuletzt immer öfters so. 24h Gültigkeit. Es geht ja auch um die Daten, nicht um langfristige Spieler für eine Seite. Obacht in Zukunft!
@m****o: du bist doch nur gekränkt weil du deinen sch.. bonus nicht bekommen hast

Avatar von m****o
@Kai1995: Ich bin aber leider nicht in dem Kindergarten, den Du besuchts. Und jetzt ab in die stille Ecke mit Dir!
Ich hab ebenfalls keinen bonus erhalten und trotz Nachricht an den Support keine Antwort 😡
Avatar von m****o
Wenn ich die Seite des Casinos aufrufe, steht da null und nichts von einem 5 Eur Bonus bei Registrierung. ????
Ja das dachte ich mir auch erstmal. Dann hab ich mich einfach registriert und verifiziert und dann wären 5€ drauf, ohne Support zu schreiben!
@saukerl404: Heute oder gestern registriert??
Ging mir auch erst so. Ist aber direkt nach Anmeldung drauf. Kannst gucken, weiter oben habe ich auch erst dumm gefragt.
Frag ich mich was das Problem war als ich das schon vor 2 Tagen gepostet hatte das Problem
an dem Beitrag war. 2x gelöscht 🤷🏻‍♀️
Und welche Option gab es denn an Auszahlung für mich ist wichtig ob über cashtocode auch geht?
Gibt es nicht als Auszahlungsmethode.
Nur Banktransfer (aber mega schnell!) und die andere Option weiß ich grad gar nicht mehr so genau.... aber definitiv kein CashToCode.
@Yvechemnitz: Seit wann kann man denn überhaupt mit Cash-to-code auszahlen?
@MasterChiefKief: 😄😄meinte einzahlung
@MasterChiefKief: Ehrlich gesagt, hab ich mich das auch kurz gefragt..
Aber dann dachte ich mir ".....ach, er wird schon wissen, warum überhaupt und was er da tut..." 🤣

Super Top...konnte 400 abzüglich der zur Auszahlung bringen und ist schon auf Konto...😎👍😘
Du hast mehr als 50€ auf dein Konto überwiesen bekommen? Max Cashout sind nur 50€, das kann ja nicht sein
@MasterChiefKief: ....ich hab gestern auch 140,-€ auszahlen lassen.
Ging ohne Probleme!!
Und war auch innerhalb von zwei Minuten auf meinem Konto.
@MasterChiefKief: No Problem...hat easy geklappt. Magst ein screenshot?!?
Wo kommen denn diese Casinos immer her bzw. wo findet ihr die?
Hatte vor paar Tagen eine Mail da war auch sowas mit 10€ hatte ich hier auch hinzugefügt.
Sind die Random? Check das nicht so ganz..

Liebe Grüße
Hat alles funktioniert. Geld ist schon auf meinem Konto
Hat geklappt.
Könnte mir auch 100 auszahlen lassen!
Link? Wirkt mir etwas seltsam...
Sind Sie nicht in der Lage google zu benutzen? www.lyracasino.com
@MasterChiefKief: Achja, genau, so ging das....
Ich sehe nix. Wie bekommt man die 5 euro?
Das steht doch in der Beschreibung?
**Max. Cashout 50€** Konnte 50€ per Bitcoin auszahlen, obwohl ich nie eingezahlt habe und nie Dokumente hingeschickt habe, top.
Wie oft musstest du umsetzen?
@Patizi: Weiß ich gar nicht, ich glaube gar nicht
@MasterChiefKief: Na gut, selbst wenn doch dann kann es ja nicht so hoch sein
Und welche Option gab es denn an Auszahlung für mich ist wichtig ob über cashtocode auch geht?
@Slider38: Banküberweisung oder Krypto, mehr nicht. Cash to code gibt es nicht
@MasterChiefKief: Dankeschön
@Patizi: Muss man gar nichts umsetzen.

Unsere Community lebt von deinem Feedback – also, mach mit!

Du möchtest selbst Kommentare auf GambleJoe schreiben? Dann erstelle dir einfach ein GambleJoe Benutzerkonto.

  • Hochladen von eigenen Gewinnbildern
  • Bewerten von Online Casinos
  • Benutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Und vieles mehr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun