Ist es das? Höchstens wenn man vorher tausende von Euros einzahlt was das ganze nicht Random macht wie es eigentlich sein sollte, ansonsten 100% nicht möglich. In 5 Jahren wären das über 3600 spins, denke da hätte man das einmal gehittet wenn es fair und möglich wäre
Ja, ist es. Ich hatte es schon 2x, und auch schon öfters gelesen, dass Leute die 50€ über das Rad gewonnen haben. Ob es an der Höhe der Einzahlungen oder ähnliches liegt, weiß ich nicht.
Zu 100%, bin schon mehrere Jahre dort, 50€ z.B kann man glaub garnicht ziehen Zumindest noch nie gezogen bei 2 Spins täglich in all den Jahren
Hab letzte und diese Woche nichts eingezahlt und trotzdem 2x 10€ Cash gedreht. Ist vielleicht nur Einbildung aber gefühlt ist das Rad zwischen 24 und 01:00 Uhr am spendabelsten, wobei das englische vor dem deutschen liegt...
Hab letzte und diese Woche nichts eingezahlt und trotzdem 2x 10€ Cash gedreht. Ist vielleicht nur Einbildung aber gefühlt ist das Rad zwischen 24 und 01:00 Uhr am spendabelsten, wobei das englische vor dem deutschen liegt...
Ja also 10 20 etc. ziehe ich auch ab und an wobei 20 eher selten aber 50 noch nie in all den Jahren gezogen, deshalb bin davon überzeugt das es niemals Glück ist die 50 zu ziehen
Hallo zusammen,
hat jemand noch einen Interwetten Code für mich. Am Besten Tennisnet oder irgendeinen?
Wenn’s geht über PN bitte, wäre ich sehr dankbar.
Hab ich schon öfter hier gelesen, und für Schwachsinn gehalten.
Allerdings war es ja bei den Skirädern auch so, dass es irgendwann nur noch Nieten gab. Halt nicht nach ein paar Stunden sondern ein paar Tagen dann.
Von daher wäre es ja denkbar, dass bei Interwetten die Räder so programmiert sind, dass die Gewinne erstens auf eine bestimmte Anzahl pro Tag / Ziehung begrenzt werden und zweitens dann Glück entscheidet.
Dann wäre die Chance zwar theoretisch zu jeder Tageszeit gleich, da aber ab einem bestimmten Zeitpunkt alle Gewinne schon vergeben sind kommen nur noch Nieten. Daher ist die reale Chance dann direkt nach 00.00 Uhr bzw so früh wie möglich am Tag dann doch höher.
Stromberg schrieb am 14.05.2025 um 12:17 Uhr:
Allerdings war es ja bei den Skirädern auch so, dass es irgendwann nur noch Nieten gab. Halt nicht nach ein paar Stunden sondern ein paar Tagen dann.
Von daher wäre es ja denkbar, dass bei Interwetten die Räder so programmiert sind, dass die Gewinne erstens auf eine bestimmte Anzahl pro Tag / Ziehung begrenzt werden und zweitens dann Glück entscheidet.
Dann wäre die Chance zwar theoretisch zu jeder Tageszeit gleich, da aber ab einem bestimmten Zeitpunkt alle Gewinne schon vergeben sind kommen nur noch Nieten. Daher ist die reale Chance dann direkt nach 00.00 Uhr bzw so früh wie möglich am Tag dann doch höher.
Ich denke das es genau so sein wird. Ich hatte die Spins auch mal 3 Monate lang jeden Tag dokumentiert und das Englische Rad gibt bei weitem öfters einen Gewinn als das Deutsche.
Fett vorgestern mit der geschenkten 2 chf freebet 700 geholt und vorher nochmal mit dem champions league 25er im sloten 500...wurde auch mal wieder Zeit haha. Grüsse
C****i
Forenbeiträge:789Mitglied hat sich am 10.06.2025 gelöscht
Interwetten Codes & Gutscheine
15.05.2025, um 07:21 Uhr#6512
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tatatola schrieb am 15.05.2025 um 01:14 Uhr: Fett vorgestern mit der geschenkten 2 chf freebet 700 geholt und vorher nochmal mit dem champions league 25er im sloten 500...
Da bleibt mir die Spucke weg...🫨welcher Slot war denn so nett ?
Dieser Beitrag gefällt:
Presstekk90
Ja, ist es. Ich hatte es schon 2x, und auch schon öfters gelesen, dass Leute die 50€ über das Rad gewonnen haben. Ob es an der Höhe der Einzahlungen oder ähnliches liegt, weiß ich nicht.
Dieser Beitrag gefällt:
Makimaki
Ja also 10 20 etc. ziehe ich auch ab und an wobei 20 eher selten aber 50 noch nie in all den Jahren gezogen, deshalb bin davon überzeugt das es niemals Glück ist die 50 zu ziehen
Dieser Beitrag gefällt: C****i,
Makimaki
hat jemand noch einen Interwetten Code für mich. Am Besten Tennisnet oder irgendeinen?
Wenn’s geht über PN bitte, wäre ich sehr dankbar.
Dieser Beitrag gefällt:
ExCaL,
schwede666
Danke hat funktioniert, sind 11€ Guthaben
Bitteschön
Ich denke das es genau so sein wird. Ich hatte die Spins auch mal 3 Monate lang jeden Tag dokumentiert und das Englische Rad gibt bei weitem öfters einen Gewinn als das Deutsche.
Da bleibt mir die Spucke weg...🫨welcher Slot war denn so nett ?
Dieser Beitrag gefällt: C****i
Vegas diamonds hauptsächlich Bruder