Jhahn
Idiot85 schrieb am 18.03.2019 um 10:44 Uhr:
Ich bin der Meinung ein Spieler wird nie ganz aufhören . Wenn doch chapeau. Drei Jahre war ich Mal Spielfrei. Das war echt schön.

Kommt bei mir witzigerweise auch so hin, mit den drei Jahren ohne zu zocken. Damals war es aber auch so, dass ich nicht wirklich aufhören wollte, es ergab sich einfach und ich hatte andere Dinge zu tun. Zur Zeit will ich auch nicht wirklich aufhören, eher wieder ein wenig reduzieren.
A****m
Jhahn schrieb am 18.03.2019 um 10:52 Uhr:
Kommt bei mir witzigerweise auch so hin, mit den drei Jahren ohne zu zocken. Damals war es aber auch so, dass ich nicht wirklich aufhören wollte, es ergab sich einfach und ich hatte andere Dinge zu tun. Zur Zeit will ich auch nicht wirklich aufhören, eher wieder ein wenig reduzieren.

Naja ist auch schwer man hofft ja auf big wins. Ich hab von Dezember bis Mitte Februar knapp 8000 euro in Spielos gelassen und bin nur einmal auf 400 euro gekommen jedesmal als loser und so raus nach mir gewannen alle . Das war so schlimm für mich mental das ich mir gesagt habe leckt mich am Arsch mich sehr ihr nie wieder . War ne Kette in NRW nennt sich playinn. Seitdem war ich nicht mehr Knapp ein Monat ist das her . Es ist auch besser so. Online macht mir mehr Spaß oder eben Fußballwetten wo man mehr Chancen hat Mal 100 zu gewinnen . Ich hab auch keine Lust mehr gehabt von den Angestellten zu hören ja das sei normal die Kisten fressen und bla genauso hab ich kein Bock 60 reinzugeben. Dann 4,50 auf 40 cent  in den FS zu bekommen oder höher 50,60 Fach. Dann geht der nächste Türke ran wirft drei euro rein hat Direkt auf 20 Cent Fach 100 FS. Das beste war der czeche nach mir, kein Wort deutsch und hat auf 30 Cent Fach binnen fünf Minuten 1000+. In den FS fünf Mumien, dann in den FS fünf Käfer auf 30 Fach . Dann auf 40 Fach vier Köpfe in den FS. Dann füllt sie auf kriegt er nochmal so direkt fünf Mumien in eine Reihe 120 Euro und fünf Käfer 60 Euro . Sorry da glaub ich echt nicht mehr an irgendwas. Für mich ist das Manipulation .
Sunnyundflo
Idiot85 schrieb am 18.03.2019 um 11:09 Uhr:
Naja ist auch schwer man hofft ja auf big wins. Ich hab von Dezember bis Mitte Februar knapp 8000 euro in Spielos gelassen und bin nur einmal auf 400 euro gekommen jedesmal als loser und so raus nach mir gewannen alle . Das war so schlimm für mich mental das ich mir gesagt habe leckt mich am Arsch mich sehr ihr nie wieder . War ne Kette in NRW nennt sich playinn. Seitdem war ich nicht mehr Knapp ein Monat ist das her . Es ist auch besser so. Online macht mir mehr Spaß oder eben Fußballwetten wo man mehr Chancen hat Mal 100 zu gewinnen . Ich hab auch keine Lust mehr gehabt von den Angestellten zu hören ja das sei normal die Kisten fressen und bla genauso hab ich kein Bock 60 reinzugeben. Dann 4,50 auf 40 cent  in den FS zu bekommen oder höher 50,60 Fach. Dann geht der nächste Türke ran wirft drei euro rein hat Direkt auf 20 Cent Fach 100 FS. Das beste war der czeche nach mir, kein Wort deutsch und hat auf 30 Cent Fach binnen fünf Minuten 1000+. In den FS fünf Mumien, dann in den FS fünf Käfer auf 30 Fach . Dann auf 40 Fach vier Köpfe in den FS. Dann füllt sie auf kriegt er nochmal so direkt fünf Mumien in eine Reihe 120 Euro und fünf Käfer 60 Euro . Sorry da glaub ich echt nicht mehr an irgendwas. Für mich ist das Manipulation .

Naja als du immer deine gewinne gepostet hast hast du nicht an Manipulation gedacht...
Glückspiel ist glückspiel ..
keiner wird gezwungen sein geld darin zu investieren .....
A****m
Sunnyundflo schrieb am 18.03.2019 um 11:17 Uhr:
Naja als du immer deine gewinne gepostet hast hast du nicht an Manipulation gedacht...
Glückspiel ist glückspiel ..
keiner wird gezwungen sein geld darin zu investieren .....

Ich rede nur von Spielotheken nicht von online Casinos oder Spielbanken. Das geht definitiv hier in NRW nicht mit rechten Dingen mehr zu. Deswegen sind die Hallen leer und die Stammis weg. Wenn jemand Mal 200 am Novo gewonnen hatte musste er selbst lachen. Die magies Laufen besser kp wieso . Also lange werden die Hallen das nicht überleben bei uns schließen schon die ersten da die Personal kosten steuern Miete etc zu hoch sind. 
Fraa63
Idiot85 schrieb am 18.03.2019 um 11:09 Uhr:
"..Dann geht der nächste Türke ran wirft drei euro rein hat Direkt auf 20 Cent Fach 100 FS. Das beste war der czeche nach mir, kein Wort deutsch und hat auf 30 Cent Fach binnen fünf Minuten 1000+. In den FS fünf Mumien, dann in den FS fünf Käfer auf 30 Fach . Dann auf 40 Fach vier Köpfe in den FS. Dann füllt sie auf kriegt er nochmal so direkt fünf Mumien in eine Reihe 120 Euro und fünf Käfer 60 Euro . Sorry da glaub ich echt nicht mehr an irgendwas. Für mich ist das Manipulation ."


Stimmt wäre es ein deutscher gewesen wäre das nicht passiert, hat voll was mit der Nationalität zu tun deswegen muss man diese nochmal präzisieren.
A****m
Fraa63 schrieb am 18.03.2019 um 12:46 Uhr:

Stimmt wäre es ein deutscher gewesen wäre das nicht passiert, hat voll was mit der Nationalität zu tun deswegen muss man diese nochmal präzisieren. 

Ich bin selbst halber Türke nur Mal so am Rande. Aber mir war klar das so was wieder hoch gekocht wird .
Julian
Bevor diese Diskussion wieder eskaliert möchte ich euch darum bitten ein gang runter zu schalten und euch auf das eigentliche Thema zu fokussieren.
A****m
Julian schrieb am 18.03.2019 um 13:13 Uhr: Bevor diese Diskussion wieder eskaliert möchte ich euch darum bitten ein gang runter zu schalten und euch auf das eigentliche Thema zu fokussieren.

Ja und ich habe auch kein Interesse an Beef, dass ist sinnfrei .
Kleinkariert
Idiot85 schrieb am 18.03.2019 um 13:15 Uhr:
Ja und ich habe auch kein Interesse an Beef, dass ist sinnfrei .

Also dein Text hat schon ein wenig nach Missgunst gerochen. Du erwähnst die Nationalität, nicht nur der Türke, sondern auch der Tscheche und dann beschreibst du wie diese gewinnen und am Ende schreibst du das es für dich Manipulation ist das die eben erwähnten Persönlichkeiten gut gewonnen haben. Ich möchte jetzt nicht mit der Rassimuskeule herumschwingen, aber was du oft äußerst ist Missgunst und du willst dich als Pechvogel darstellen und tust so als würden andere immer mehr Glück haben als du. Besonders anderen Nationalitäten unterstellst du das diese quasi deinen Gewinn rauben, du siehst dich selbst als Deutscher unglauch was deine Wurzeln sind und deine Abneigung gegenüber Türken, usw. sind klar herauszulesen und das nicht nur in dem Post.

Es gibt viele Türken die mich nerven, aber ich hab ausreichend türkische Freunde und die spielen auch und die sind alle im Minus. Die haben manchmal einen Assi Slang aber wer sich mit denen unterhält weiß das die einem nichts böses wollen, aber man neigt dazu sich an den Rand zu stellen und alles zu verurteilen damit man selbst besser dasteht.
Howard


Hu Hu Ihr,

also wollte mich mal wieder kurz melden. Öhm, ich weiß für manche sind meine Kommentare für den Popo ( sehr nett geschrieben, aber sowas prallt an mir ab ).

Also, zum Thema. Bin ehrlich und gebe es einfach zu , einmal Spieler -immer Spieler. Allerdings spiele ich nun mir sehr geringen Einsätzen Roulette. live-Roulette und habe tatsächlich Glück gehabt.
Mal wieder 100 Euro gewonnen. Ich hätte damals schon nur so spielen sollen und nicht mit 50 Euronen pro Drehung. Das ist eben die Gier - das ist krank und kann nicht gut gehen.

Trotz alldem habe ich die Kraft gefunden auch wieder aufzuhören. Habe nun meine Sucht- Therapie genehmigt bekommen und hoffe das mir dort geholfen wird. Allerdings sehe ich dort auch die Gefahr durch den Kontakt zu anderen Spielern , vielleicht wieder verleitet zu werden zum Spielen.

Immerhin habe ich schon bald ein halbes Jahr  nicht mehr gespielt und nun auch nur noch mit wenig Geldeinsatz.Hoffe doch noch mir es langfristig ganz ab zu gewöhnen.
Es ist einfach immer dieses  kribbeln.

Ich grüße Euch 

Aktuelle Themen

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2019 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun